BusinessPartner PBS

ELO setzt Roadshow für Fachhändler fort

„Fortsetzung folgt“ heißt es bei ELO Digital Office gleich nach der Sommerpause: Im Spätsommer lädt der Hersteller von Enterprise-Content-Management (ECM)-Software wieder zu seiner „ELOoffice“-Roadshow ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser, die sich mit „ELOoffice“, der Einstiegslinie in Dokumenten-Management (DMS) und elektronische Archivierung, befassen. Mit seiner Roadshow will der ECM- Hersteller gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel-Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner Epson und cobra mit vor Ort. 



Im Mittelpunkt der Roadshow stehen die ganzheitlichen Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice. Dargestellt wird der gesamte Ablauf von der Erfassung über die Bearbeitung und Suche von Dokumenten bis hin zu deren elektronischer Archivierung. Die Teilnehmer anhand praxisnaher erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können. 
Ziel ist, potenziellen Channel-Partnern den Mehrwert für ihre Kunden und das für sie zu erschließende Geschäftspotenzial aufzuzeigen.

Termine und Stationen:

29. August: Hamburg

30. August: Leipzig

13. September: Dortmund

14. September: Frankfurt

 

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter