BusinessPartner PBS

Utax erweitert MDS-Instrumentarium

Mit zwei neuen Varianten des Managed Document Solutions (MDS)-Tools Utax „smart“ greift das Norderstedter Unternehmen jetzt die Wünsche seiner Fachhändler auf.

Ab sofort gibt es für das im Sommer eingeführte MDS-Instrument eine neue Einstiegsversion für 25 Systeme, die den Einsatz auch für kleinere Betriebe attraktiv macht. Des Weiteren steht pro Utax-Fachhändler ein „smart Reseller Kit“ zur Verfügung. Das Paket beinhaltet unter anderem eine Lizenz für bis zu 500 Systeme mit einer Laufzeit von drei Monaten, die flexibel jeweils um den gleichen Zeitraum verlängert werden kann und sich unter anderem für Teststellungen, zur Durchführung von Consulting-Aufnahmen oder auch zur Ausstattung des eigenen Showrooms anbietet.

Mit einer Einstiegsversion für 25 Systeme und dem „Reseller Kit“  bietet Utax zwei neue Varianten für seine MDS-Software „smart“.
Mit einer Einstiegsversion für 25 Systeme und dem „Reseller Kit“ bietet Utax zwei neue Varianten für seine MDS-Software „smart“.

Mit den Ergänzungen des MDS-Portfolios, das ausschließlich vom zertifizierten Fachhandel vertrieben werden darf, gibt das Unternehmen seinen Partnern neue Instrumente zur Kundengewinnung und -bindung an die Hand. Entscheidender Vorteil sei der herstellerübergreifende Ansatz von Utax „smart", der die MDS-Software vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen interessant mache. Die neuen MDS-Tools liefern dem Fachhandel gerade für diese Zielgruppe, die zwar ein Bewusstsein für die Kostenvorteile eines effizienten Dokumentenmanagements entwickelt haben, die hohen Investitionen einer Umstellung aller Systeme auf einen Hersteller aber scheuen, gute Argumente, um den Dokumenten-Workflow zu optimieren und wirtschaftlich auszurichten, heißt es hierzu aus Norderstedt.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter