Avery Zweckform startet Kampagne
- 12.04.2013
- Lieferanten
- Werner Stark
Avery Zweckform führt die nach eigenen Angaben „größte Händler-Promotion seiner Branche“ durch. Im Zeitraum vom 1. April bis zum 31. März 2014 können Händler, die Produkte des Unternehmens vertreiben, Umsatzpunkte sammeln und diese gegen Prämien einlösen. Avery Zweckform investiert dafür bis zu eine Million Euro in das Bonusprogramm mit dem Ziel, den Fachhandel zu stärken. „Eine gute Partnerschaft liegt uns sehr am Herzen“, erklärt Sales Director Central Europe Peter Sperl: „Mit unserem Prämien-Programm erhöhen wir unser Engagement in diesem Jahr noch mal deutlich und bieten dem Handel, insbesondere dem Bürofachhandel, weitere Vorteile.“ Die Händler, die sich beteiligen, können Umsatzpunkte sammeln und gegen mehr als 200 hochwertige Prämien eintauschen. Bei der Kampagne bestehen gleiche Chancen für große und kleine Händler durch individuell definierte Ziele. Einen umfangreichen Bericht zu den Aktivitäten finden Sie in der April-Ausgabe von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.avery-zweckform.eu, www.praemienprogramm.avery-zweckform.com