Franken erweitert Präsenz bei Otto Office
- 17.06.2013
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Der aktuelle Hauptkatalog von Otto Office ist in diesen Tagen erschienen und bietet auf rund 500 Seiten mehr als 17.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf – darunter jetzt 17 Seiten mit über 300 Franken-Produkten, die man in den beiden Rubriken „Perfekt Präsentieren“ und „Perfekt Moderieren“ findet. Auch im Onlineshop von Otto Office unter www.otto-office.de/franken und dem 2011 gestarteten mobilen Shop unter m.otto-office.com ist die erweiterte Produktportfolio von Franken erhältlich.
Zwar war das Unternehmen Franken schon vor knapp 20 Jahren bei der Gründung von Otto Office im ersten Katalog mit dabei, doch kann man die jetzige breite Präsenz als eine neue Qualität in der Zusammenarbeit mit dem Hamburger Distanzhändler bezeichnen, so das Unternehmen aus Neuss. Werner Franken, der Inhaber, sagte: „Wir haben mit Otto Office eine intensive strategische Zusammenarbeit vereinbart und sind in den Sortimenten Präsentieren und Moderieren Kernlieferant. Wir haben uns klar definierte und langfristige Ziele für sowohl das Kataloggeschäft als auch im Onlinebereich gesetzt, die wir nun gemeinsam mit Otto Office umsetzen werden.“