BusinessPartner PBS

Auch Faber-Castell nutzt Commerce Connector

In Kooperation mit der Commerce Connector GmbH bietet Faber-Castell langjährigen deutschen Handelspartnern nun die Möglichkeit, ihren Online-Shop in die neu gestaltete Website des Unternehmens einzubinden.

Der Endverbraucher wird somit von den Faber-Castell-Produktseiten direkt in die Online-Shops der Händler weitergeleitet, wo er die Artikel erwerben kann. Eine Voraussetzung für die Verlinkung mit der Website ist die adäquate Produktpräsentation im Online-Shop des Händlers, damit die visuelle Identität der Marke Faber-Castell gewährleistet ist, so die Firmeninfo. Das Online-Vertriebstool wird als wichtiger Bestandteil der internationalen E-Commerce-Strategie des Unternehmens gesehen. Der Rollout in weitere Länder ist noch für dieses Jahr geplant.

Kontakt: www.faber-castell.de, www.commerce-connector.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter