BusinessPartner PBS

Neues Händlerportal von Online gestartet

Der Schreibgeräteanbieter Online bietet dem Fachhandel ab sofort eine neue Bestellmöglichkeit per Internet über einen eigenen Shop.

Der neu eröffnete B2B-Online-Shop erfordert eine Registrierung des Fachhandelspartners im Händlerportal auf www.online-pen-b2b.de/haendler. Nach erfolgreicher Registrierung mit den Zugangsdaten können sich die Partner einloggen und ihre Bestellungen online übermitteln. Die individuellen Liefer- und Zahlungsbedingungen finden sich dann auf der Auftragsbestätigung, informierte der Hersteller in Neumarkt. Der neue Shop soll dem Handel eine Alternative zu Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail bieten. Ein komplexer Filter hilft bei Suche und Auswahl der Produkte, außerdem kann auch direkt nach Artikel- und EAN-Nummern gesucht und bestellt werden, heißt es bei Online Schreibgeräte weiter.

Im Rahmen des B2B-Shops bietet das Unternehmen als neuen Service einen Händler-Newsletter an, der regelmäßig über neue Produkte und Monatsaktionen und News aus dem Unternehmen informieren wird. „Mit dem neuen B2B-Händlerportal mit integriertem Bestellshop stellt sich Online dem technischen Fortschritt und bietet seinen Handelspartnern auch im digitalen Zeitalter die eng vernetzte Zusammenarbeit und Service rund um die Uhr an“, erklärt Alexandra Batsch, Geschäftsführerin von Online Schreibgeräte.

Kontakt: www.online-pen.de

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter