BusinessPartner PBS

Neue Schulkampagne bei PBS Deutschland

Der Großhändler PBS Deutschland organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Schulkampagne. Mit dabei sind die ABC-Kisten sowie Schulprospekte und Werbemitel für das Schaufenster.

Die ABC-Kisten: mit Produktmustern und Ratgebern gefüllt
Die ABC-Kisten: mit Produktmustern und Ratgebern gefüllt

Die neue Schulkampagne ist eine Fortsetzung der Kampagne aus den Jahren 2008 bis 2012. Mit den ABC-Kisten können die Fachhändler auf Kindergärten zugehen, um die Sympathien der Vorschulkinder und deren Eltern zu gewinnen. Die mit Produktmustern und Ratgebern gefüllte Untensilienbox ist als Begleiter für die Schule geeignet. Neben dem Schulprospekt bietet der Großhändler weitere Werbematerialien an, wie Schaufensteraufkleber und Einkaufstüten.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter