BusinessPartner PBS
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.

Einkaufs- und Vertriebsplattform: Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope

Oliver Gorges steigt in die Führungsriege von ITscope auf und übernimmt als Director Sales & Marketing die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing. Mit seiner unverwechselbaren, lockeren Art und seiner umfassenden Branchenerfahrung ist Gorges schon seit Jahren das Gesicht von ITscope.

Gorges blickt auf langjährige Erfahrungen in der ITK-Branche zurück, war unter anderem Vertriebsleiter bei Tech Data Deutschland und anschließend bei cop software, bevor das Unternehmen von ITscope übernommen wurde. Seit 2020 ist Gorges Teil des ITscope-Teams und stand von Anfang an für Marke und Produkt ein. „Der Titel ändert sich, die Mission bleibt“, kommentiert er seine Beförderung. „Ich habe ITscope im Channel sowieso schon immer so vertreten, als wäre es mein eigenes Unternehmen. Jetzt, mit dem erweiterten Aufgabengebiet, öffnen sich weitere Türen, um unsere Vision weiter voranzutreiben und den ITK-Handel zu vereinfachen.“

Seit seiner Gründung als Preisvergleichstool im Jahr 2003 hat sich ITscope zu einem zentralen Akteur in der IT-Branche entwickelt, der Systemhäuser, Reseller, Distributoren und Hersteller bei Einkauf und Vertrieb unterstützt. ITscope-Gründer Benjamin Mund sieht in Gorges Beförderung einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen: „Oliver kennt die Plattform, unsere Kunden und den Channel wie kein anderer. Ich bin sicher, dass er ITscope und den Channel noch maßgeblich mit prägen wird.“

Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen. „Mit ITscope haben wir die Plattform und das Know-how, um die Digitalisierung im Channel voranzutreiben“, meint der neue Director Sales & Marketing. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem gesamten Team noch mehr Menschen von ITscope zu überzeugen und unsere Software weiter zu etablieren.“

Kontakt: www.itscope.com 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter