BusinessPartner PBS
Vielversprechende Kampagne: Alle drei Wochen und noch bis Dezember stellt Kaut-Bullinger einen bekannten „Classic“-Artikel vor. (Bild: Kaut-Bullinger)
Vielversprechende Kampagne: Alle drei Wochen und noch bis Dezember stellt Kaut-Bullinger einen bekannten „Classic“-Artikel vor. (Bild: Kaut-Bullinger)

Trendthema: Kaut-Bullinger mit „Classics“-Kampagne gestartet

Mit der „Kaut-Bullinger-Classics“-Kampagne bietet das Münchner Traditionsunternehmen den „treuen Helfern“ im Arbeitsalltag, im Home-Office, in Schule und Studium einen ihnen gebührende digitale Bühne.

Teilweise Generationen von Studenten, Azubis, Angestellten in Büro und Fertigung haben die prominenten Produkte hilfreiche Dienste geleistet. Von Mai bis Dezember 2021 stellt Kaut-Bullinger unter www.kautbullinger.de/classics alle drei Wochen die bekanntesten dieser „treuen Helfer“ vor. Die meisten erkennt man bereits alleine an ihrer Form – ohne Firmenlogo oder Farbgebung. Die Kunden sind aufgefordert mitzuraten und können dabei interessante Preise gewinnen. Auf der genannten Website ist zudem Wissenswertes aus der Geschichte der Produkte, über die Produktion, die ersten Werbemaßnahmen aus den Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts, prominente Nutzer oder auch die aktuelle Gestaltung dieser Classics der Bürowelt zu erfahren.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
UPM-Produktion in Dörpen (Bild: UPM)
UPM plant Kapazitätsreduzierung bei grafischen Papieren weiter
Zum ersten Live-Treffen der neu gegründeten Compass Cyber Security Community kamen am 23. und 24. Mai mehr als 80 Security-Spezialisten aus den operativen Häusern der Compass Gruppe sowie von namhaften Lösungspartnern auf die Burg Hemmersbach, die für zwe
Compass Cyber Security Community geht an den Start weiter
Als neuer Customer Commercial Director bei Lyreco Deutschland will Falko Köhler das Dienstleistungssortiment konsequent weiterentwickeln sowie die Vertriebs- und Vermarktungskompetenzen stärken. (Bild: Lyreco Deutschland)
Falko Köhler ist neuer Customer Commercial Director bei Lyreco Deutschland weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: (v.l.) Felix Bechmann, Sales Manager Cooperations und E-Commerce bei CyberPower, und Nordanex-Geschäftsführer Christian Weiss.
Nordanex gewinnt CyberPower als neuen Lösungsanbieter weiter
kaiserkraft ist das neue Markendach, unter dem ratioform und Kaiser+Kraft verschmelzen. (Bild: kaiserkraft)
ratioform und kaiserkraft werden zu einer Marke weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: (v.l.) die beiden M+M-Geschäftsführer Thomas Minke und Peter Muckle gemeinsam mit Michael Unverwerth und Rouwen Kramer von Alegra Raumkonzepte bei der Vertragsunterzeichnung. (Bild Alegra Raumkonzepte)
Alegra Raumkonzepte wächst durch Zukauf von M+M Bürosysteme weiter