BusinessPartner PBS

duo-Marketingpaket zum Schulstart

  • 17.04.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Händergruppe duo schreib & spiel hat für ihre Anschlusshäuser ein umfangreiches Marketing-Paket zum Schulanfang geschnürt.

duo-Schulbox aus dem Marketing-Paket zum Schulanfang (Klicken zum Vergrößern)
duo-Schulbox aus dem Marketing-Paket zum Schulanfang (Klicken zum Vergrößern)

Das Paket besteht aus der duo-Printwerbung, TV-Spots, Plakaten für den POS, zahlreichen Onlinemarketingmaßnahmen sowie der duo-Schulbox zur Kundenbindung. Die duo-Schulbox enthält viele Produkte und Produktproben, die Schulanfänger für den Start benötigen. Sie dient zur Aufbewahrung von Mal- und Bastelbedarf und ist in diesem Jahr mit der Lizenz der „Sorgenfresser“ von Schmidt Spiele bedruckt. Für die Eltern der Schulanfänger bietet duo den Schulkonfigurator, hier kann man alle benötigten Schulmaterialien mit nur wenigen Klicks bestellen: Ganze Schulbedarfslisten können online eingegeben werden, und anschließend holen die Kunden die Ware entweder beim nächstgelegenen Fachhandel ab oder lassen sich diese bequem nach Hause liefern. Die duo-Anschlusshäuser können diesen Service mittels einer Briefvorlage von duo schreib & spiel bewerben.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter