BusinessPartner PBS

Duo startet Verkaufsaktion

  • 30.10.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Anlässlich des dritten „Geburtstags“ startet der Online-Shop von Duo eine Verkaufsaktion – in Form einer Schnitzeljagd.

Geburtstagsaktion auf dem Duo-Marktplatz für die Kunden.
Geburtstagsaktion auf dem Duo-Marktplatz für die Kunden.

Passend zum Thema „Kindergeburtstag“ findet auf dem duo-Marktplatz unter www.duo-shop.de/geburtstag eine Schnitzeljagd über ausgewählte Artikel statt. Am Ende der Schnitzeljagd werden die Produkte im Gesamtwert von über eintausend Euro verlost. An der Aktion beteiligen sich viele Lieferanten aus dem Schreib- und Spielwarenbereich, die damit einzelne Produkte zum Weihnachtsgeschäft in den Fokus der Kunden rücken. Die Aktion zum Marktplatzgeburtstag wird durch zahlreiche Marketingaktionen begleitet. So wird über die Social-Media-Kanäle das Thema „Kindergeburtstag“ mit Tipps und Tricks in den Vordergrund gerückt. Auch über den Newsletter und auf der Startseite unter www.duo-shop.de wird der Geburtstag gefeiert.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter