BusinessPartner PBS
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.

Fernsehspots: Veloflex wirbt auf N24

Veloflex ist mit einem TV-Spot über „Document Safe“-Schutzhüllen täglich vom 31. Oktober bis 4. November beim Nachrichtensender N24 auf Sendung.

Der Spot des Unternehmens wird täglich um 19:30 Uhr gezeigt, teilte das Veloflex mit. Beworben werden die „Document Safe“-Schutzhüllen, die Dokumente jeglicher Art vor neuartigen Diebstahlmethoden sichern – etwa Reisepass, Ausweis oder Kreditkarte. In Zeiten, in denen routiniert per Karte gezahlt werde und Daten zunehmend auf Plastikkarten gespeichert werden, sei es immer wichtiger, dass man ein Auge auf seine Daten habe und sie entsprechend schütze, betont der Anbieter. Schon mit einem kleinen Auslesegerät könnten Kriminelle ganze Datensätze aus den Hosentaschen unwissender Passanten stehlen.

Kontakt: www.veloflex.de www.n24.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter