BusinessPartner PBS
Stärkerer Fokus auf Verbrauchernutzen und Lösungskonzepten: die neue Website von Durable (Bild: Durable)
Stärkerer Fokus auf Verbrauchernutzen und Lösungskonzepten: die neue Website von Durable (Bild: Durable)

„Umfassend überarbeitet“: Durable mit neuer Webpräsenz

Durable hat seine Webauftritt erneuert: In den Mittelpunkt der neuen Website werden die Themen Home-Office, Ergonomie, Lean Management, aber auch Eventausstattung und Zugangskontrolle gestellt.

Unter durable.de ist ab sofort die neue umfassend überarbeitete Website von Durable zu finden. Ziel war es, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. „Das digitale Aushängeschild des Unternehmens liefert deshalb maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen für unterschiedliche Anwender-Bedürfnisse“, teilt das Unternehmen hierzu mit. Wie gewohnt sind über den Commerce-Connector auf den Produktseiten Händler eingebunden, über die alle Produkte direkt bestellt werden können. „Wir wissen, dass unsere Kunden die Website intensiv nutzen, um sich zu informieren und auch zu ordern. Deshalb haben wir großen Wert auf eine klare Strukturierung und eine nutzerfreundliche Seitenführung gelegt. Außerdem liefern wir relevante Zusatzinformationen, die weit über die reinen Produktfeatures hinausgehen“, so Thomas Uebing, Leiter Digitales Marketing bei Durable. Neben den Produktthemen gibt die neue Webpräsenz zudem Auskunft über Nachhaltigkeit, mögliche Ausbildungen und freie Stellen.

Kontakt: www.durable.de 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter