Strategien für profitables Geschäft: Katun und Asolvi laden zum Händler-Event
- 09.05.2019
- Lieferanten
- red.
Mit der Fragestellung „Sinkende Klickpreise, rückläufige Volumen, wie kann ich dennoch profitabler werden und wie machen das andere“, befasst sich die Veranstaltung mit Lösungsansätze und Strategien zur Steigerung der eigenen Profitabilität.
Unter dem Motto „40 Jahre Katun: Toner, Supplies und nun Business Ink und MPS – Strategien und Stellschrauben für Ihre Margen“, berichtet Marcus Hammann, Sales Director Germany bei Katun, über die Mehrwerte, die der US-amerikanische Supplies-Spezialist dem Handel bietet.
Rene Musch, Sales Director Benelux und DACH bei Asolvi, und Ketil Johnsen vom Alsovi-Vertriebspartner EBS Solutions sprechen über die Vorteile einer integrierten Service-Management-Lösung. Auf der Agenda steht zudem ein Vortrag des kanadischen Lösungsspezialisten Print Audit zum Thema „Infinite User Management“.
Darüber hinaus berichten Nicolas Gerhard, Geschäftsführer des Mannheimer Fachhandelsunternehmens Gerhard Bürotechnik, sowie Sabine von Renz, Geschäftsführerin von GHS Druck- & Kopierlösungen aus Trier, von ihren Erfahrungen rund um das Thema modernes Service-Management.
Abgerundet wird die Veranstaltung von einer Weinprobe samt Kellerführung im Weingut von Winning sowie einem gemeinsamen Abendessen. Die Veranstaltung ist maximiert auf 20 Personen. Aktuell sind noch wenige Rastplätze frei. Interessenten können sich über diesem Link für die Veranstaltung anmelden.
Kontakt: www.alsovi.com, www.katun.de