Etiketten: Avery Zweckform als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet
- 23.02.2022
- Lieferanten
- red.
Im Februar hat Verleger Dr. Florian Langenscheidt zusammen mit der Zeit-Verlagsgruppe im Berliner Hotel Adlon den Award an die bedeutendsten deutschen Marken verleihen. Thomas Amann, Head of Brand Management, MarCom & Design bei Avery Zweckform, nahm den Preis entgegen: „Gerade in Umbruchzeiten wie diesen zeigt sich die Resilienz einer Qualitätsmarke.“ Die Arbeitswelten würden immer vielfältiger, so Amann weiter. Beschleunigt durch Corona setzten sich hybride Arbeitsformen flächendeckend durch. Mit rund 4000 Etiketten biete man bei Avery Zweckform die größte Sortimentsbreite und -tiefe auf dem Markt. Mit mehr als 75 Jahren Unternehmensgeschichte sieht sich der Markenhersteller gut gerüstet für die kommenden Jahrzehnte. „Als innovativer Problemlöser bleiben wir niemals stehen“, sagt Peter Sperl, Geschäftsführer von Avery Zweckform: „Pionierleistungen haben uns ausgezeichnet und bleiben auch künftig Bestandteil unserer Marken-DNA.“
Zu den Preisträgern zählten außerdem Marken wie BMW, Duden, Meissen, Ritter Sport oder der TÜV. In einem festgeschriebenen, dreistufigen Evaluationsprozess mussten die Unternehmen zuvor die Relevanz ihrer Marke unter Beweis stellen.
Kontakt: www.avery-zweckform.com