BusinessPartner PBS
Infomativ und praktisch: der neue Händlerbereich auf ideal.de (Bild: Ideal)
Infomativ und praktisch: der neue Händlerbereich auf ideal.de (Bild: Ideal)

Abverkaufsunterstützung: Neuer Ideal-Händlerbereich ist online

Auf der Website von Ideal finden registrierte Vertriebspartner des Unternehmens unter dem Menüpunkt „Händler“ viele neue Funktionen, Informationen und Marketingunterstützung für Fachhändler.

Ausgestattet mit einer Bestellfunktion können die Handelspartner künftig neben allen Ideal-Produkten auch Werbemittel direkt und bequem online bestellen. Auf der Startseite informieren aktuelle News über die Neuheiten und Aktivitäten rund um die Marke. Der spezielle Aktionsbereich präsentiert alle Marketingaktionen auf einen Blick. Neben einer Aktionsbeschreibung erhalten die Vertriebspartner hier die Möglichkeit, die Aktionsmodelle sowie die gewünschten Werbemittel zu bestellen und die relevanten Verkaufsförderungsmedien herunterzuladen. Eine Übersicht der Drucksachen – kurz erläutert mit Text und Bild – stehen ebenfalls bereit und ermöglichen die bequeme Online-Bestellung. Parallel stehen alle Medien auch zum Download bereit. Der Bereich bietet darüber hinaus viele weitere Medien, die hier heruntergeladen werden können: Bilddaten, Preislisten, Newsletter-Content, Videos, Kundendienstbriefe und Ersatzteillisten sind nur einige Beispiele. Der Ideal-Händlerbereich wird fortlaufend um weitere Funktionen ausgebaut. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich, um als Händler auf dem neuesten Stand zu sein, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.ideal.de

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter