BusinessPartner PBS
Großer Andrang bei der Eröffnung des Clevertouch-Showrooms am 16.11. in Düsseldorf. (Bild: Clevertouch)
Großer Andrang bei der Eröffnung des Clevertouch-Showrooms am 16.11. in Düsseldorf. (Bild: Clevertouch)

Neue Niederlassung: Clevertouch eröffnet Showroom in Düsseldorf

Clevertouch, eine der international führenden Marken für interaktive Touchscreen- und Digital-Signage-Lösungen, baut seine Position und Präsenz auf dem europäischen Festland weiter aus und eröffnete Mitte November einen Showroom in Düsseldorf. Der in der Innenstadt gelegene Standort ist für Partner sowie Endkunden aus ganz Deutschland und Europa leicht erreichbar.

Als Hersteller mehrfach preisgekrönter interaktiver Displays und Digital-Signage-Lösungen präsentiert Clevertouch in Düsseldorf auf knapp 300 m2 Spitzentechnologie für Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Besucher des Showrooms bekommen einen fundierten Einblick in die vielen Anwendungsbereiche und Vorteile, die moderne Technologie-Lösungen für verschiedene Einrichtungen und Arbeitsräume bietet.

Julia Moore, Sales Director Clevertouch für Deutschland und Österreich, sagt zum neuen Standort: „Anhand von Live-Demonstrationen und Simulationen können Kunden unsere neuesten Produkte aus erster Hand erleben und von unseren Experten alles Wissenswerte über unser Lösungen erfahren. Der Showroom verfügt zudem über kollaborative Besprechungsräume, die Kunden und Partnern die Möglichkeit bieten, sich auszutauschen, Ideen zu entwickeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Unser neuer Standort dient also auch als Schulungsraum, in dem wir Partner und Kunden über die Anwendungen und Funktionen unserer Produkte informieren.“

Egal, ob Vertriebspartner oder Endverbraucher: Der Showroom bietet seinen Besuchern einen tiefgreifenden, immersiven Einblick in die innovativen Clevertouch-Lösungen und zeigt auf, wie einfach und intuitiv diese zu nutzen sind. Zu den aktuell ausgestellten Produkt-Highlights zählen unter anderem die ersten Google EDLA zertifizierte Display-Lösungen „Impact Lux", die Content-Management-Plattform „Cleverlive", die Whiteboarding-Lösung „Lynx 8", die LED-Videowall „CleverWall" sowie die Digital-Signage-Technologie der Display-Serie „CM Pro".

Kontakt: www.clevertouch.com 

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter