BusinessPartner PBS
Großer Andrang herrschte beim Barcelona-Debüt der ISE in der vergangenen Woche. Bild: ISE
Großer Andrang herrschte beim Barcelona-Debüt der ISE in der vergangenen Woche. Bild: ISE

Barcelona-Debüt: ISE 2022 meldet sich zurück

Mit insgesamt 43 691 Besuchern aus 151 Ländern werteten die Veranstalter die Premiere der ISE in Barcelona – der ersten "richtigen" ISE seit dem Abschied aus Amsterdam vor zwei Jahren – als vollen Erfolg.

834 Ausstellern zeigten auf einer Ausstellungsfläche von 48.000 Quadratmetern in sechs Technologiezonen ihre Neuheiten im modernen Messezentrum in Barcelona. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählten sieben ISE-Konferenzen, die Keynote-Vorträge von Refik Anadol und Alan Greenberg sowie zwei beeindruckende Projection-Mapping-Projekte in der Stadt.

Mike Blackman, geschäftsführender Direktor der ISE, erklärte, dass die ISE 2022 eine Veranstaltung sei, auf die man stolz sein könne: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Ausstellern und Partnern eine erfolgreiche Plattform bieten konnten, um ihre Innovationen und Technologielösungen zu präsentieren." Darauf wolle man im kommenden Jahr aufbauen. Die ISE 2023 soll vom 31. Januar bis 3. Februar wieder in Barcelona stattfinden.

Kontakt: www.iseurope.org

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Leuchttürme gesucht: Mit dem Produktpreis als zweiter Hauptkategorie zeichnet der 17. Deutsche Nachhaltigkeitspreis die besten Produkte für eine nachhaltige Zukunft aus. (Bild: Frank Fendler)
Deutscher Nachhaltigkeitspreis sucht „Leuchtturm-Produkte“ weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter