BusinessPartner PBS

Termin für Stuttgarter IT-Messen steht

Die Landesmesse Stuttgart hat den Termin für IT & Business, DMS Expo und CRM-expo bekannt gegeben. Im kommenden Jahr findet das Messe-Trio Anfang Oktober statt.

2014 soll das Stuttgarter IT-Messe-Trio Anfang Oktober stattfinden.
2014 soll das Stuttgarter IT-Messe-Trio Anfang Oktober stattfinden.

Vom 8. bis 10. Oktober bietet die Stuttgarter Messe damit wieder die Plattform für den IT-Event im Herbst. Die Veranstaltung findet damit erstmalig von Mittwoch bis Freitag statt. Aussteller und Partner hatten sich mehrheitlich für einen Termin in der ersten Oktoberhälfte ausgesprochen.

Kontakt: www.messe-stuttgart.de/where-it-works

Verwandte Themen
Die Plattform Workscape of Tomorrow gibt es auf Deutsch und Englisch und für alle Nutzer:innen ist die Registrierung kostenlos. (Bild: Sedus)
Sedus führt mit „Synapse Bot" Upgrade für Wissensplattform ein weiter
In ihrer Marktübersicht haben die IDC-Analysten elf Druckgeräte-Anbieter anhand eines umfassenden Models, das unter anderem die Nachhaltigkeitsaspekte bei Unternehmensstrategie, Geschäftsabläufen, Produkten und Geschäftsmodellen sowie Governance-, Risiko-
IDC sieht Brother beim Thema Nachhaltigkeit als führend weiter
Auch in diesem Jahr wird die Orgatec von vielversprechenden Ausstellern bereichert. (Bild: Orgatec)
Weitere Top-Marken bereichern die Orgatec weiter
Auch in diesem Jahr steht bei der New Work Evolution wieder ein hochkarätiges Programm rund um die Zukunft der Arbeit auf der Agenda. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution mit hochkarätigem Programm weiter
Leuchttürme gesucht: Mit dem Produktpreis als zweiter Hauptkategorie zeichnet der 17. Deutsche Nachhaltigkeitspreis die besten Produkte für eine nachhaltige Zukunft aus. (Bild: Frank Fendler)
Deutscher Nachhaltigkeitspreis sucht „Leuchtturm-Produkte“ weiter
Als Maßnahmen in Sachen Vielfalt und Inklusion wünschen sich 57,9 Prozent Schaffung von Chancengleichheit und faire Aufstiegsmöglichkeiten für alle. (Bild: IU Internationale Hochschule)
Das erwarten Fachkräfte von zukünftigen Arbeitgebenden weiter