BusinessPartner PBS

Messepräsenz: Adveo zeigt bei EP und Euronics Flagge

Der Großhändler Adveo wird auf der ElectronicPartner-Jahresveranstaltung in Düsseldorf vom 26. bis 28. Februar und auf dem Euronics-Kongress ist in Leipzig am 7. und 8. März mit einem Messestand vertreten sein.

Schwerpunkte in diesem Jahr sind die  Präsentation der aktuellen Planogramme für die Regalmodule im EOS-Bereich und die Vorstellung der neuen Avery Zweckform-Regalmodule aus dem Produktbereich Etiketten. Darüber hinaus werden auch Theken- und  Boden Displays verschiedener Markenhersteller aus dem PBS-Bereich für den point of sale vorgestellt. Die Displays umfassen eine beachtliche Auswahl von Herstellern aus verschiedenen Produktbereichen von technischen Produkten wie Beschriftungsgeräte und Taschenrechner bis zu klassischen PBS-Artikeln wie Kugelschreiber und Papier.

Highlight auf dem Adveo-Messestand ist die Präsentation des Stedi 3D-Druckers. Die Drucktechnik wird live vor Ort durch die Mitarbeiter des Großhändlers veranschaulicht. Gezeigt wird zudem der „Tape Creator“ von Brother. Mit diesem lassen sich individuelle Geschenk- und Klebebänder in den verschiedensten Farben und Formaten leicht produzieren.

Kontakt: www.adveo.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter