BusinessPartner PBS

Tech Data erweitert Display-Portfolio

Der Münchener Broadline-Distributor Tech Data erweitert das Portfolio von Monitoren, digitalen Bilderrahmen und Fernsehern mit den Marken Hannspree und HANNS.G.

Die Produkte des taiwanesischen Herstellers sollen durch ihr individuelles Design eine Alternative für den Fachhandel bieten. Alexander Spohr, Business Unit Manager Components, Multimedia & Displays bei Tech Data Deutschland: „Mit den Produkten von HANNS.G erweitern wir vor allem die Auswahl bei Displays und bieten unseren mittelständischen Kunden eine größere Vielfalt. Hannspree ist bekannt für Design und Innovation im Bereich LCD-TV und bietet so interessante Produkte für unsere Vertriebspartner."

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter