BusinessPartner PBS

Tech Data erweitert Display-Portfolio

Der Münchener Broadline-Distributor Tech Data erweitert das Portfolio von Monitoren, digitalen Bilderrahmen und Fernsehern mit den Marken Hannspree und HANNS.G.

Die Produkte des taiwanesischen Herstellers sollen durch ihr individuelles Design eine Alternative für den Fachhandel bieten. Alexander Spohr, Business Unit Manager Components, Multimedia & Displays bei Tech Data Deutschland: „Mit den Produkten von HANNS.G erweitern wir vor allem die Auswahl bei Displays und bieten unseren mittelständischen Kunden eine größere Vielfalt. Hannspree ist bekannt für Design und Innovation im Bereich LCD-TV und bietet so interessante Produkte für unsere Vertriebspartner."

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter