BusinessPartner PBS

Tech Data erweitert Display-Portfolio

Der Münchener Broadline-Distributor Tech Data erweitert das Portfolio von Monitoren, digitalen Bilderrahmen und Fernsehern mit den Marken Hannspree und HANNS.G.

Die Produkte des taiwanesischen Herstellers sollen durch ihr individuelles Design eine Alternative für den Fachhandel bieten. Alexander Spohr, Business Unit Manager Components, Multimedia & Displays bei Tech Data Deutschland: „Mit den Produkten von HANNS.G erweitern wir vor allem die Auswahl bei Displays und bieten unseren mittelständischen Kunden eine größere Vielfalt. Hannspree ist bekannt für Design und Innovation im Bereich LCD-TV und bietet so interessante Produkte für unsere Vertriebspartner."

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter