BusinessPartner PBS

Adimpo neu in PBSeasy

Adimpo ist ab sofort auf der Bestellplattform PBSeasy vertreten. Angeschlossene Fachhändler können das Sortiment des Supplies-Spezialistes nun auch über die Bestellplattform der PBS Network beziehen.

PBSeasy ist ein internetbasierendes Informations- und Auftragssystem mit umfassenden E-Commerce-Lösungen für die PBS-Branche. Es ermöglicht Fachhändlern, Prozesskosten in den Bereichen Einkauf und Stammdatenpflege zu reduzieren. „PBSeasy ist das zentrale Netz des Bürobedarfs-Fachhandels und hat sich in den vergangenen Jahren als exzellente Branchenlösung im Markt etabliert. Wir freuen uns sehr, hier ab sofort mit an Bord zu sein und interessierten Fachhändlern dort unser breites Sortiment präsentieren zu können.“ so Henning Rieger, Country Manager der Adimpo Deutschland Niederlassung.

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.pbseasy.biz beziehungsweise

direkt bei Adimpo unter Tel.: 089/666 102-25 und Email: harald_telicsak@adimpo.net .

Kontakt: www.adimpo.net, www.pbseasy.biz

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter