BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit neuem Kunden-Newsletter

Mit einem neuen Format erhalten die Fachhändler des Trierweiler Distributors ab sofort ein neu gestaltetes Kunden-Medium.

Der neue Newsletter soll Händler insbesondere dabei helfen, sich besser und schneller im Sortiment von nahezu 50 000 Artikeln zurechtzufinden. Im neuen Format zeigt der täglich erscheinende Newsletter aktuelle Angebote, Herstelleraktionen, das "Angebot der Woche" sowie weitere Promotions - und diese versehen mit Verkaufsargumenten, Bildern, technischen Informationen, Preisen und Bestellnummern. Darüber hinaus kann der Empfänger über den Link "Presse-Ticker" nützliche und aktuelle Infos aus dem Markt erhalten. Der Punkt "Händlerbetreuung" führt zu den Angeboten und flankierenden Maßnahmen, die Soft-Carrier "zur Umsatzankurbelung der Fachhändler bereithält".

Kontkat: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also mit neuen Umsatz- und Gewinnzielen weiter
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter