BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit neuem Kunden-Newsletter

Mit einem neuen Format erhalten die Fachhändler des Trierweiler Distributors ab sofort ein neu gestaltetes Kunden-Medium.

Der neue Newsletter soll Händler insbesondere dabei helfen, sich besser und schneller im Sortiment von nahezu 50 000 Artikeln zurechtzufinden. Im neuen Format zeigt der täglich erscheinende Newsletter aktuelle Angebote, Herstelleraktionen, das "Angebot der Woche" sowie weitere Promotions - und diese versehen mit Verkaufsargumenten, Bildern, technischen Informationen, Preisen und Bestellnummern. Darüber hinaus kann der Empfänger über den Link "Presse-Ticker" nützliche und aktuelle Infos aus dem Markt erhalten. Der Punkt "Händlerbetreuung" führt zu den Angeboten und flankierenden Maßnahmen, die Soft-Carrier "zur Umsatzankurbelung der Fachhändler bereithält".

Kontkat: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter
Dr. Richard Scharmann
Richard Scharmann mahnt zu aktivem Preismanagement weiter