BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit neuem Kunden-Newsletter

Mit einem neuen Format erhalten die Fachhändler des Trierweiler Distributors ab sofort ein neu gestaltetes Kunden-Medium.

Der neue Newsletter soll Händler insbesondere dabei helfen, sich besser und schneller im Sortiment von nahezu 50 000 Artikeln zurechtzufinden. Im neuen Format zeigt der täglich erscheinende Newsletter aktuelle Angebote, Herstelleraktionen, das "Angebot der Woche" sowie weitere Promotions - und diese versehen mit Verkaufsargumenten, Bildern, technischen Informationen, Preisen und Bestellnummern. Darüber hinaus kann der Empfänger über den Link "Presse-Ticker" nützliche und aktuelle Infos aus dem Markt erhalten. Der Punkt "Händlerbetreuung" führt zu den Angeboten und flankierenden Maßnahmen, die Soft-Carrier "zur Umsatzankurbelung der Fachhändler bereithält".

Kontkat: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter