BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit neuem Kunden-Newsletter

Mit einem neuen Format erhalten die Fachhändler des Trierweiler Distributors ab sofort ein neu gestaltetes Kunden-Medium.

Der neue Newsletter soll Händler insbesondere dabei helfen, sich besser und schneller im Sortiment von nahezu 50 000 Artikeln zurechtzufinden. Im neuen Format zeigt der täglich erscheinende Newsletter aktuelle Angebote, Herstelleraktionen, das "Angebot der Woche" sowie weitere Promotions - und diese versehen mit Verkaufsargumenten, Bildern, technischen Informationen, Preisen und Bestellnummern. Darüber hinaus kann der Empfänger über den Link "Presse-Ticker" nützliche und aktuelle Infos aus dem Markt erhalten. Der Punkt "Händlerbetreuung" führt zu den Angeboten und flankierenden Maßnahmen, die Soft-Carrier "zur Umsatzankurbelung der Fachhändler bereithält".

Kontkat: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter