BusinessPartner PBS
Titel des neuen Also-Kundenmagazins "ALSO POINT"
Titel des neuen Also-Kundenmagazins "ALSO POINT"

Distribution: Also startet mit neuem Kundenmagazin

Mit „ALSO POINT“ startet der IT-Distributor Also mit einem eigenen Kundenmagazin, das mit redaktionellen Beiträgen auch Raum für Hintergrundberichte und Expertenwissen rund um neue Trends und Technologien bieten soll.

Im Rahmen des Magazins stehen natürlich auch die Angebote und Strategien von Also und seinen Herstellerpartnern im Fokus. Mit der Einführung von Rubriken spiegelt Also den B2B-Marktplatzgedanken wider und deckt die Informationsbedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen ab. Die erste Ausgabe von „ALSO POINT“ erscheint Anfang September mit dem Titelthema “Aktuelle Herbsttrends“. Ein Themenspecial befasst sich außerdem mit der Fragestellung, wie die Softwareentwicklung nachhaltig die IT Landschaft verändert.  

Zusätzlich zur Print-Ausgabe ist „ALSO POINT“ nun auch als Onlineversion verfügbar und steht unter www.ALSO-POINT.de bereit.  

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter