BusinessPartner PBS
Titel des neuen Also-Kundenmagazins "ALSO POINT"
Titel des neuen Also-Kundenmagazins "ALSO POINT"

Distribution: Also startet mit neuem Kundenmagazin

Mit „ALSO POINT“ startet der IT-Distributor Also mit einem eigenen Kundenmagazin, das mit redaktionellen Beiträgen auch Raum für Hintergrundberichte und Expertenwissen rund um neue Trends und Technologien bieten soll.

Im Rahmen des Magazins stehen natürlich auch die Angebote und Strategien von Also und seinen Herstellerpartnern im Fokus. Mit der Einführung von Rubriken spiegelt Also den B2B-Marktplatzgedanken wider und deckt die Informationsbedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen ab. Die erste Ausgabe von „ALSO POINT“ erscheint Anfang September mit dem Titelthema “Aktuelle Herbsttrends“. Ein Themenspecial befasst sich außerdem mit der Fragestellung, wie die Softwareentwicklung nachhaltig die IT Landschaft verändert.  

Zusätzlich zur Print-Ausgabe ist „ALSO POINT“ nun auch als Onlineversion verfügbar und steht unter www.ALSO-POINT.de bereit.  

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter