BusinessPartner PBS
Titel des neuen Also-Kundenmagazins "ALSO POINT"
Titel des neuen Also-Kundenmagazins "ALSO POINT"

Distribution: Also startet mit neuem Kundenmagazin

Mit „ALSO POINT“ startet der IT-Distributor Also mit einem eigenen Kundenmagazin, das mit redaktionellen Beiträgen auch Raum für Hintergrundberichte und Expertenwissen rund um neue Trends und Technologien bieten soll.

Im Rahmen des Magazins stehen natürlich auch die Angebote und Strategien von Also und seinen Herstellerpartnern im Fokus. Mit der Einführung von Rubriken spiegelt Also den B2B-Marktplatzgedanken wider und deckt die Informationsbedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen ab. Die erste Ausgabe von „ALSO POINT“ erscheint Anfang September mit dem Titelthema “Aktuelle Herbsttrends“. Ein Themenspecial befasst sich außerdem mit der Fragestellung, wie die Softwareentwicklung nachhaltig die IT Landschaft verändert.  

Zusätzlich zur Print-Ausgabe ist „ALSO POINT“ nun auch als Onlineversion verfügbar und steht unter www.ALSO-POINT.de bereit.  

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter