BusinessPartner PBS

Actebis Peacock: Vertriebsführung wieder komplett

Kai Kadri Früchtenicht übernimmt ab 1. Dezember die Leitung des Gesamtvertriebes bei Actebis Peacock. Der 43-Jährige folgt damit Torsten Seiferth, der sich nach dreizehn Jahren neuen Herausforderungen stellt.

Kai Kadri Früchtenicht, neuer Gesamtvertriebsleiter  Actebis Peacock ab 1.Dezember
Kai Kadri Früchtenicht, neuer Gesamtvertriebsleiter Actebis Peacock ab 1.Dezember

Kai Kadri Früchtenicht, neuer Gesamtvertriebsleiter  Actebis Peacock ab 1.Dezember Früchtenicht bringt mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der IT- und Mediendistribution sowie im Handel mit. Seine Karriere startete bei Siemens Nixdorf und führte ihn über verschiedene leitende Tätigkeiten im Vertrieb zur BMG Entertainment Group, einer Tochtergesellschaft der Bertelsmann AG. Dort war er nach acht Jahren zuletzt als Director Sales tätig. Danach wechselte er zu Dreamworks Homeentertainment und verantwortete als Country Manager die Sales und Marketing Aktivitäten der DACH-Region und Osteuropa. Zuletzt arbeitete Früchtenicht für EMI Music Germany als Head of Sales Operations für Deutschland, Österreich und die Schweiz. ”Wir freuen uns über die schnelle Neubesetzung”, kommentiert Actebis Peacock Geschäftsführerin Bärbel Schmidt. "Mit Kai Früchtenicht als Gesamtvertriebsleiter ist das Actebis Peacock-Vertriebsteam wieder komplett.”

Kontakt: www.actebis.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter