BusinessPartner PBS

Actebis Peacock: Vertriebsführung wieder komplett

Kai Kadri Früchtenicht übernimmt ab 1. Dezember die Leitung des Gesamtvertriebes bei Actebis Peacock. Der 43-Jährige folgt damit Torsten Seiferth, der sich nach dreizehn Jahren neuen Herausforderungen stellt.

Kai Kadri Früchtenicht, neuer Gesamtvertriebsleiter  Actebis Peacock ab 1.Dezember
Kai Kadri Früchtenicht, neuer Gesamtvertriebsleiter Actebis Peacock ab 1.Dezember

Kai Kadri Früchtenicht, neuer Gesamtvertriebsleiter  Actebis Peacock ab 1.Dezember Früchtenicht bringt mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der IT- und Mediendistribution sowie im Handel mit. Seine Karriere startete bei Siemens Nixdorf und führte ihn über verschiedene leitende Tätigkeiten im Vertrieb zur BMG Entertainment Group, einer Tochtergesellschaft der Bertelsmann AG. Dort war er nach acht Jahren zuletzt als Director Sales tätig. Danach wechselte er zu Dreamworks Homeentertainment und verantwortete als Country Manager die Sales und Marketing Aktivitäten der DACH-Region und Osteuropa. Zuletzt arbeitete Früchtenicht für EMI Music Germany als Head of Sales Operations für Deutschland, Österreich und die Schweiz. ”Wir freuen uns über die schnelle Neubesetzung”, kommentiert Actebis Peacock Geschäftsführerin Bärbel Schmidt. "Mit Kai Früchtenicht als Gesamtvertriebsleiter ist das Actebis Peacock-Vertriebsteam wieder komplett.”

Kontakt: www.actebis.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter