BusinessPartner PBS

GVS-Messe mit regem Zuspruch

Die am vergangenen Donnerstag von der Großhandelsgruppe InterES in Fulda veranstaltete GVS-Messe war bei knapp über 50 Ausstellern und rund 50 teilnehmenden Großhandelsunternehmen rege frequentiert.

„Die GVS-Messe war für den bis auf die PBS Deutschland komplett vertretenen PBS-Großhandel wieder ein voller Erfolg“, so die Bilanz von InterES-Geschäftsführer Dieter Kaas. „Es zeigte sich wieder einmal, wie wichtig diese Einkaufs- und Kommunikationsplattform, in Verbindung mit einem gelungenen Branchenabend, für Industrie und Handel gleichermaßen ist.“ Die erstmalige Teilnahme der Einkäufer der Berliner Großhandelsgruppe Iden und das gesteigerte Einkaufsverhalten hätten eindrucksvoll bestätigt, dass es der InterES als Organisator der GVS-Messe mit diesem Konzept endgültig gelungen sei, die Messe als eine neutrale Veranstaltung für den gesamten PBS-Großhandel zu etablieren.

Zentrales Thema auf der diesjährigen Veranstaltung war der Messestand der Iden-Gruppe, an dem das neue Sortiment an Mal- und Zeichenblöcken vorgestellt wurde, für das Iden die exklusive Vertriebslizenz von Faber-Castell erhalten hat. Die nächste GVS-Messe findet am 2. Oktober 2014 erneut im Esperanto-Kongresszentrum in Fulda statt.

Kontakt: www.inter-es.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter