BusinessPartner PBS

GVS-Messe mit regem Zuspruch

Die am vergangenen Donnerstag von der Großhandelsgruppe InterES in Fulda veranstaltete GVS-Messe war bei knapp über 50 Ausstellern und rund 50 teilnehmenden Großhandelsunternehmen rege frequentiert.

„Die GVS-Messe war für den bis auf die PBS Deutschland komplett vertretenen PBS-Großhandel wieder ein voller Erfolg“, so die Bilanz von InterES-Geschäftsführer Dieter Kaas. „Es zeigte sich wieder einmal, wie wichtig diese Einkaufs- und Kommunikationsplattform, in Verbindung mit einem gelungenen Branchenabend, für Industrie und Handel gleichermaßen ist.“ Die erstmalige Teilnahme der Einkäufer der Berliner Großhandelsgruppe Iden und das gesteigerte Einkaufsverhalten hätten eindrucksvoll bestätigt, dass es der InterES als Organisator der GVS-Messe mit diesem Konzept endgültig gelungen sei, die Messe als eine neutrale Veranstaltung für den gesamten PBS-Großhandel zu etablieren.

Zentrales Thema auf der diesjährigen Veranstaltung war der Messestand der Iden-Gruppe, an dem das neue Sortiment an Mal- und Zeichenblöcken vorgestellt wurde, für das Iden die exklusive Vertriebslizenz von Faber-Castell erhalten hat. Die nächste GVS-Messe findet am 2. Oktober 2014 erneut im Esperanto-Kongresszentrum in Fulda statt.

Kontakt: www.inter-es.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter