BusinessPartner PBS
Christoph Dietz ist neuer Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.
Christoph Dietz ist neuer Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.

Neuer Geschäftsführer Beteiligungen: Christoph Dietz verstärkt Also-Management

Seit dem 1. Oktober stärkt Christoph Dietz als Geschäftsführer Beteiligungen das Management-Team von Also Deutschland. Der 40-Jährige soll sich dabei um die Integration aktueller und künftiger Beteiligungen kümmern.

Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus steht auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus. Dietz arbeitete zuletzt vier Jahre als Beteiligungsmanager für die Krombacher Brauerei. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Aktivitäten im Bereich Getränkefachgroßhandel. Davor war er lange Zeit innerhalb der Logistikbranche tätig, unter anderem für UPS (United Parcel Service) sowohl in Deutschland also auch in der Schweiz, wo er als kaufmännischer Leiter beschäftigt war.  

„Mit seinem Dienstleistungs- und Handels-Background und breitem Wissen beispielsweise in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung wird Christoph Dietz neue Impulse in unseren Beteiligungsunternehmen setzen“, erklärt Reiner Schwitzki, Sprecher der Also-Deutschland-Geschäftsführung.  

Kontakt: www.also.de 

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter