BusinessPartner PBS
Christoph Dietz ist neuer Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.
Christoph Dietz ist neuer Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.

Neuer Geschäftsführer Beteiligungen: Christoph Dietz verstärkt Also-Management

Seit dem 1. Oktober stärkt Christoph Dietz als Geschäftsführer Beteiligungen das Management-Team von Also Deutschland. Der 40-Jährige soll sich dabei um die Integration aktueller und künftiger Beteiligungen kümmern.

Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus steht auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus. Dietz arbeitete zuletzt vier Jahre als Beteiligungsmanager für die Krombacher Brauerei. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Aktivitäten im Bereich Getränkefachgroßhandel. Davor war er lange Zeit innerhalb der Logistikbranche tätig, unter anderem für UPS (United Parcel Service) sowohl in Deutschland also auch in der Schweiz, wo er als kaufmännischer Leiter beschäftigt war.  

„Mit seinem Dienstleistungs- und Handels-Background und breitem Wissen beispielsweise in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung wird Christoph Dietz neue Impulse in unseren Beteiligungsunternehmen setzen“, erklärt Reiner Schwitzki, Sprecher der Also-Deutschland-Geschäftsführung.  

Kontakt: www.also.de 

Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagt auf Mallorca weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter