BusinessPartner PBS
Christoph Dietz ist neuer Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.
Christoph Dietz ist neuer Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.

Neuer Geschäftsführer Beteiligungen: Christoph Dietz verstärkt Also-Management

Seit dem 1. Oktober stärkt Christoph Dietz als Geschäftsführer Beteiligungen das Management-Team von Also Deutschland. Der 40-Jährige soll sich dabei um die Integration aktueller und künftiger Beteiligungen kümmern.

Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus steht auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus. Dietz arbeitete zuletzt vier Jahre als Beteiligungsmanager für die Krombacher Brauerei. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Aktivitäten im Bereich Getränkefachgroßhandel. Davor war er lange Zeit innerhalb der Logistikbranche tätig, unter anderem für UPS (United Parcel Service) sowohl in Deutschland also auch in der Schweiz, wo er als kaufmännischer Leiter beschäftigt war.  

„Mit seinem Dienstleistungs- und Handels-Background und breitem Wissen beispielsweise in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung wird Christoph Dietz neue Impulse in unseren Beteiligungsunternehmen setzen“, erklärt Reiner Schwitzki, Sprecher der Also-Deutschland-Geschäftsführung.  

Kontakt: www.also.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter