BusinessPartner PBS

Rauch Import setzt auf „Licht“

Der LED-Experte Stefan Schweighofer unterstützt seit Anfang Oktober als Außendienst-Mitarbeiter den österreichischen Druckerzubehörspezialisten Rauch Import.

Der Distributor verstärkt damit gezielt das Vertriebsteam und beginnt mit frischem Wind und neuem Know How die LED Sparte weiter auszubauen. Zuletzt war Schweighofer als Projektmanager bei einem großen Elektrotechnikunternehmen tätig und verantwortete Teams mit bis zu 15 Personen. Als Leiter vieler verschiedener Projekte war er für Elektroinstallationen bei Gebäuden zuständig und konnte daher bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich LED Technik sammeln. „Ich bin sehr glücklich, mit Herrn Schweighofer einen erfahrenen Experten im Bereich LED gefunden zu haben“, so Ivonne Hagn, Geschäftsführerin von Rauch Import. Mit dem Spezialisten reagiert Rauch Import auf die verstärkte Nachfrage und Entwicklung von LED’s. Zugleich setzt der Distributor mit Schweighofer auf noch mehr Service und Beratung für seine Kunden.

Kontakt: www.rauch-import.at

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter