BusinessPartner PBS

Devil mit erweiterter Führungsmannschaft

Mit Wirkung von Ende des vergangenen Jahres ist Axel Grothjahn neuer Geschäftsführer der Devil Vertriebs GmbH in Braunschweig.

Grothjahn, Mitgründer und langjähriger Prokurist des Distributors, ist damit Nachfolger von Karsten Hartmann, der Devil künftig als Beirat und nach der geplanten Umwandlung in eine AG in einer Aufsichtsratsfunktion begleiten will. Darüber hinaus ist das Management mit Carsten Schmelzer erweitert worden, der die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal verantwortet. Schmelzer kann auf langjährige Erfahrung im Corporate-Finanz-Geschäft bauen und er begleitet Devil bereits seit mehr als zehn Jahren in beratender Funktion. Mit dem neuen Management soll der Wachstumskurs weiter forciert werden. Dazu gehören eine erhöhte Marktdurchdringung, der Aufbau neuer Geschäftsbereiche sowie mögliche Zukäufe.

Kontakt: www.devil.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter