BusinessPartner PBS

Neuer Schreyer-Marketingplan liegt vor

Ein detaillierte Übersicht über die Marketing-Aktivitäten des Stuttgarter PBS-Großhändlers bietet der neue Marketingplan 08.

Der Marketingplan enthält sämtliche Werbemittel, Themenwelt-Prospekte, Endkundenwerbung, Kataloge sowie Sonderprospekte und informiert zudem über wichtige Branchentermine wie die Paperworld, Prisma-Veranstaltungen und Handelstage. Dabei stehen die Werbemittel "Sams-Kiste" sowie Kalender- und Spielekatalog den Fachhändlern wieder zur Verfügung. Bei den Werbemitteln gibt es Änderungen: Bisher erhielten Schreyer-Kunden monatlich einen "Partnerbrief" und dazu alle zwei Monate "Partnerbrief pbs-intern". Diese beiden Partnerbriefe werden jetzt in einem Werbemittel zusammengefasst: Die Händler erhalten nun monatlich einen "Partnerbrief" mit allen wichtigen Informationen, ausgewählten Produkten, Neuheiten und Trends. Der "Partnerbrief exklusiv" präsentiert Produkte eines Lieferanten und erscheint vier Mal jährlich. Alle zwei Monate gibt es zudem den "Partnerbrief aktion" mit Artikeln zu Sonderpreisen. Über wichtige, aktuelle Themen informiert Schreyer die Händler bei Bedarf mit dem "Partnerbrief spezial".

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also mit neuen Umsatz- und Gewinnzielen weiter
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter