Neuer Schreyer-Marketingplan liegt vor
- 02.01.2008
- Distribution
- Werner Stark
Der Marketingplan enthält sämtliche Werbemittel, Themenwelt-Prospekte, Endkundenwerbung, Kataloge sowie Sonderprospekte und informiert zudem über wichtige Branchentermine wie die Paperworld, Prisma-Veranstaltungen und Handelstage. Dabei stehen die Werbemittel "Sams-Kiste" sowie Kalender- und Spielekatalog den Fachhändlern wieder zur Verfügung. Bei den Werbemitteln gibt es Änderungen: Bisher erhielten Schreyer-Kunden monatlich einen "Partnerbrief" und dazu alle zwei Monate "Partnerbrief pbs-intern". Diese beiden Partnerbriefe werden jetzt in einem Werbemittel zusammengefasst: Die Händler erhalten nun monatlich einen "Partnerbrief" mit allen wichtigen Informationen, ausgewählten Produkten, Neuheiten und Trends. Der "Partnerbrief exklusiv" präsentiert Produkte eines Lieferanten und erscheint vier Mal jährlich. Alle zwei Monate gibt es zudem den "Partnerbrief aktion" mit Artikeln zu Sonderpreisen. Über wichtige, aktuelle Themen informiert Schreyer die Händler bei Bedarf mit dem "Partnerbrief spezial".
Kontakt: www.schreyer-net.com