BusinessPartner PBS

Neuer Schreyer-Marketingplan liegt vor

Ein detaillierte Übersicht über die Marketing-Aktivitäten des Stuttgarter PBS-Großhändlers bietet der neue Marketingplan 08.

Der Marketingplan enthält sämtliche Werbemittel, Themenwelt-Prospekte, Endkundenwerbung, Kataloge sowie Sonderprospekte und informiert zudem über wichtige Branchentermine wie die Paperworld, Prisma-Veranstaltungen und Handelstage. Dabei stehen die Werbemittel "Sams-Kiste" sowie Kalender- und Spielekatalog den Fachhändlern wieder zur Verfügung. Bei den Werbemitteln gibt es Änderungen: Bisher erhielten Schreyer-Kunden monatlich einen "Partnerbrief" und dazu alle zwei Monate "Partnerbrief pbs-intern". Diese beiden Partnerbriefe werden jetzt in einem Werbemittel zusammengefasst: Die Händler erhalten nun monatlich einen "Partnerbrief" mit allen wichtigen Informationen, ausgewählten Produkten, Neuheiten und Trends. Der "Partnerbrief exklusiv" präsentiert Produkte eines Lieferanten und erscheint vier Mal jährlich. Alle zwei Monate gibt es zudem den "Partnerbrief aktion" mit Artikeln zu Sonderpreisen. Über wichtige, aktuelle Themen informiert Schreyer die Händler bei Bedarf mit dem "Partnerbrief spezial".

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter
Dr. Richard Scharmann
Richard Scharmann mahnt zu aktivem Preismanagement weiter