BusinessPartner PBS

Neuer Schreyer-Marketingplan liegt vor

Ein detaillierte Übersicht über die Marketing-Aktivitäten des Stuttgarter PBS-Großhändlers bietet der neue Marketingplan 08.

Der Marketingplan enthält sämtliche Werbemittel, Themenwelt-Prospekte, Endkundenwerbung, Kataloge sowie Sonderprospekte und informiert zudem über wichtige Branchentermine wie die Paperworld, Prisma-Veranstaltungen und Handelstage. Dabei stehen die Werbemittel "Sams-Kiste" sowie Kalender- und Spielekatalog den Fachhändlern wieder zur Verfügung. Bei den Werbemitteln gibt es Änderungen: Bisher erhielten Schreyer-Kunden monatlich einen "Partnerbrief" und dazu alle zwei Monate "Partnerbrief pbs-intern". Diese beiden Partnerbriefe werden jetzt in einem Werbemittel zusammengefasst: Die Händler erhalten nun monatlich einen "Partnerbrief" mit allen wichtigen Informationen, ausgewählten Produkten, Neuheiten und Trends. Der "Partnerbrief exklusiv" präsentiert Produkte eines Lieferanten und erscheint vier Mal jährlich. Alle zwei Monate gibt es zudem den "Partnerbrief aktion" mit Artikeln zu Sonderpreisen. Über wichtige, aktuelle Themen informiert Schreyer die Händler bei Bedarf mit dem "Partnerbrief spezial".

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter
Am 8. September lädt der Distributor Systeam wieder zur Hausmesse „Inform“ nach Bamberg.
Systeam lädt zur Hausmesse weiter