BusinessPartner PBS

Elisabeth Stahrlinger verlässt Vorstand

Wie langfristig geplant hat Elisabeth Stahrlinger mit Wirkung von Ende des vergangenen Jahres ihr Vorstandsmandat bei der pbs Holding AG in Wels auslaufen lassen.

Ihre bisher verantworteten Vorstandsbereiche B2C und Großhandel hat Dr. Richard Scharmann übernommen. Im vergangenen Jahr hat Elisabeth Stahrlinger maßgeblich zur Konsolidierung der Strukturen der PBS Deutschland beigetragen und die Entwicklung dieser Unternehmen vorangetrieben. Schon im August 2008 hatte sich Anton Stahrlinger aus dem Vorstand und damit aus dem aktiven Geschäft der pbs Holding verabschiedet und war in den Aufsichtsrat gewechselt. Die operative Führung der pbs Holding liegt damit jetzt in den Händen von Dr. Richard Scharmann, Andreas Schachtner und Renald Knogler.

Kontakt: www.pbs-holding.com

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter