BusinessPartner PBS

Elisabeth Stahrlinger verlässt Vorstand

Wie langfristig geplant hat Elisabeth Stahrlinger mit Wirkung von Ende des vergangenen Jahres ihr Vorstandsmandat bei der pbs Holding AG in Wels auslaufen lassen.

Ihre bisher verantworteten Vorstandsbereiche B2C und Großhandel hat Dr. Richard Scharmann übernommen. Im vergangenen Jahr hat Elisabeth Stahrlinger maßgeblich zur Konsolidierung der Strukturen der PBS Deutschland beigetragen und die Entwicklung dieser Unternehmen vorangetrieben. Schon im August 2008 hatte sich Anton Stahrlinger aus dem Vorstand und damit aus dem aktiven Geschäft der pbs Holding verabschiedet und war in den Aufsichtsrat gewechselt. Die operative Führung der pbs Holding liegt damit jetzt in den Händen von Dr. Richard Scharmann, Andreas Schachtner und Renald Knogler.

Kontakt: www.pbs-holding.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter