BusinessPartner PBS

Elisabeth Stahrlinger verlässt Vorstand

Wie langfristig geplant hat Elisabeth Stahrlinger mit Wirkung von Ende des vergangenen Jahres ihr Vorstandsmandat bei der pbs Holding AG in Wels auslaufen lassen.

Ihre bisher verantworteten Vorstandsbereiche B2C und Großhandel hat Dr. Richard Scharmann übernommen. Im vergangenen Jahr hat Elisabeth Stahrlinger maßgeblich zur Konsolidierung der Strukturen der PBS Deutschland beigetragen und die Entwicklung dieser Unternehmen vorangetrieben. Schon im August 2008 hatte sich Anton Stahrlinger aus dem Vorstand und damit aus dem aktiven Geschäft der pbs Holding verabschiedet und war in den Aufsichtsrat gewechselt. Die operative Führung der pbs Holding liegt damit jetzt in den Händen von Dr. Richard Scharmann, Andreas Schachtner und Renald Knogler.

Kontakt: www.pbs-holding.com

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter