Großhandels-News bei Heinrich Hartmann
- 02.03.2009
- Distribution
- Werner Stark
"Die kurzen Wege zum Fachgroßhandel in nächster Nähe zeigen sich immer mehr als das entscheidende Argument für unsere Verkaufsstellen im Einzelhandel, um Neues zu erfahren und dennoch Kosten und Fahrzeit zu sparen", so Firmenchef Hubert Hartmann zu den Erfolgsfaktoren der Hausmesse. Das direkte Gespräch über Themen wie Online-Anbindung, Logistik-Vernetzung, Marketing mit Katalogen oder auch Preisdiskussionen ist in der persönlichen Atmosphäre ideal möglich.
Die Neuheiten der rund 40 Industrie-Ausstellungs-Partnern fanden bei den Facheinkäufern laut Hartmann großen Anklang. Im Mittelpunkt standen natürlich die "Hingucker" der Messen in Frankfurt und Nürnberg im Display als Preisaktion oder als "Verkaufsschlager". Bei den "offenen Lagerräumen" konnten die gewünschten Artikel (falls verfügbar) gleich mitgenommen werden.
Kontakt: www.heinrich-hartmann.de