BusinessPartner PBS

Alpha International gewinnt Staples-Award

Der Distributor für elektronisches Office-Zubehör mit Firmensitz in den Niederlanden, Alpha International, konnte den deutschen „Staples Advantage Supply Chain Award“ in Empfang nehmen.

Im Januar hat das Unternehmen bereits den europäischen „Staples Supplier Award 2010 – Best Supply Chain Performance“ gewonnen. Der Spezial-Distributer erhielt den Preis unter anderem für die schnelle und professionelle Implementierung verschiedener Lieferketten-Optimierungsprogramme und für seine gleichbleibend hohe Performance. „Die Anerkennung, die man uns in Europa – wo wir Staples in neun Ländern bedienen – und jetzt auch in Deutschland entgegenbringt, ist für uns ein enormes Kompliment“, so Marc Nijhof, kaufmännischer Geschäftsführer von Alpha International. „Schließlich wissen wir, dass wir von einem professionellen Team kritischer Supply-Chain-Experten beurteilt worden sind!“

Kontakt: www.alpha-international.eu

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter