BusinessPartner PBS

Alpha International gewinnt Staples-Award

Der Distributor für elektronisches Office-Zubehör mit Firmensitz in den Niederlanden, Alpha International, konnte den deutschen „Staples Advantage Supply Chain Award“ in Empfang nehmen.

Im Januar hat das Unternehmen bereits den europäischen „Staples Supplier Award 2010 – Best Supply Chain Performance“ gewonnen. Der Spezial-Distributer erhielt den Preis unter anderem für die schnelle und professionelle Implementierung verschiedener Lieferketten-Optimierungsprogramme und für seine gleichbleibend hohe Performance. „Die Anerkennung, die man uns in Europa – wo wir Staples in neun Ländern bedienen – und jetzt auch in Deutschland entgegenbringt, ist für uns ein enormes Kompliment“, so Marc Nijhof, kaufmännischer Geschäftsführer von Alpha International. „Schließlich wissen wir, dass wir von einem professionellen Team kritischer Supply-Chain-Experten beurteilt worden sind!“

Kontakt: www.alpha-international.eu

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter