BusinessPartner PBS

Alpha International gewinnt Staples-Award

Der Distributor für elektronisches Office-Zubehör mit Firmensitz in den Niederlanden, Alpha International, konnte den deutschen „Staples Advantage Supply Chain Award“ in Empfang nehmen.

Im Januar hat das Unternehmen bereits den europäischen „Staples Supplier Award 2010 – Best Supply Chain Performance“ gewonnen. Der Spezial-Distributer erhielt den Preis unter anderem für die schnelle und professionelle Implementierung verschiedener Lieferketten-Optimierungsprogramme und für seine gleichbleibend hohe Performance. „Die Anerkennung, die man uns in Europa – wo wir Staples in neun Ländern bedienen – und jetzt auch in Deutschland entgegenbringt, ist für uns ein enormes Kompliment“, so Marc Nijhof, kaufmännischer Geschäftsführer von Alpha International. „Schließlich wissen wir, dass wir von einem professionellen Team kritischer Supply-Chain-Experten beurteilt worden sind!“

Kontakt: www.alpha-international.eu

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter