BusinessPartner PBS
Marco Kraus ist neuer Vertriebsleiter DACH bei Kindermann
Marco Kraus ist neuer Vertriebsleiter DACH bei Kindermann

AV- und Medientechnik: Marco Kraus ist neuer Vertriebsleiter bei Kindermann

Marco Kraus ist seit dem 15. Februar neuer Vertriebsleiter DACH bei Kindermann. Mit Kraus konnte der in Eibestadt ansässigen Präsentations- und Medientechnik-Spezialist einen erfahrenen Vertriebsexperten aus der AV-Branche gewinnen.

Seine Karriere startete Kraus 1999 beim Düsseldorfer AV-Spezialisten Medium als Junior Consultant, wo er zuletzt als Vertriebsleiter DACH tätig war. Damit verfügt der 41-Jährige, der in seiner neuen Funktion den Vertrieb zu kundenorientierten und innovativen Geschäftsfeldern ausbauen soll, über langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im AV- und IT-Markt.

„Die Mischung aus intelligenten Lösungen aus eigener Fertigung und die exklusive Distribution interessanter Produkte birgt noch großes Potenzial. Damit wir die Fachhandelspartner noch besser unterstützen können, werden wir die heute schon flächendeckende Vertriebsmannschaft weiter ausbauen und zu Kompetenzteams entwickeln“, beschreibt Marco Kraus zu seinem neuen Wirkungskreis.

„Mit Marco Kraus konnten wir die Stelle des Vertriebsleiters optimal besetzen. Ich bin überzeugt, dass wir mit seiner Expertise und Strategie zur Weiterentwicklung des Vertriebs unsere führende Rolle weiter ausbauen können“,, betont Peter M. Knolle, Mitglied der Geschäftsleitung bei Kindermann.

Kontakt: www.kindermann.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter