BusinessPartner PBS
Marco Kraus ist neuer Vertriebsleiter DACH bei Kindermann
Marco Kraus ist neuer Vertriebsleiter DACH bei Kindermann

AV- und Medientechnik: Marco Kraus ist neuer Vertriebsleiter bei Kindermann

Marco Kraus ist seit dem 15. Februar neuer Vertriebsleiter DACH bei Kindermann. Mit Kraus konnte der in Eibestadt ansässigen Präsentations- und Medientechnik-Spezialist einen erfahrenen Vertriebsexperten aus der AV-Branche gewinnen.

Seine Karriere startete Kraus 1999 beim Düsseldorfer AV-Spezialisten Medium als Junior Consultant, wo er zuletzt als Vertriebsleiter DACH tätig war. Damit verfügt der 41-Jährige, der in seiner neuen Funktion den Vertrieb zu kundenorientierten und innovativen Geschäftsfeldern ausbauen soll, über langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im AV- und IT-Markt.

„Die Mischung aus intelligenten Lösungen aus eigener Fertigung und die exklusive Distribution interessanter Produkte birgt noch großes Potenzial. Damit wir die Fachhandelspartner noch besser unterstützen können, werden wir die heute schon flächendeckende Vertriebsmannschaft weiter ausbauen und zu Kompetenzteams entwickeln“, beschreibt Marco Kraus zu seinem neuen Wirkungskreis.

„Mit Marco Kraus konnten wir die Stelle des Vertriebsleiters optimal besetzen. Ich bin überzeugt, dass wir mit seiner Expertise und Strategie zur Weiterentwicklung des Vertriebs unsere führende Rolle weiter ausbauen können“,, betont Peter M. Knolle, Mitglied der Geschäftsleitung bei Kindermann.

Kontakt: www.kindermann.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch im kommenden Jahr bietet die ISE wieder den passenden Rahmen für das Fachsymposium der Händlerkooperation AV-Solution Partner.
AV-Solution Partner laden zum 10. Fachsymposium weiter