BusinessPartner PBS

3M verstärkt Soft-Carrier-Markenshop

Die bekannten Marken des internationalen Konzerns 3M stehen seit April den Fachhändlern im Markenshop des Distributors zur Verfügung.

Das Gesamtangebot des Markenshops wird damit durch eine weitere starke Office-Marke erweitert. Die Palette reicht von Post-it-Haftnotizzettel über Scotch-Klebebänder bis zu Scotch-Brite-Reinigungsprodukte und dem Nexcare-Erste-Hilfe-Sortiment. Darüber hinaus ist im Markenshop nahezu das gesamte 3M-Office-Sortiment verfügbar.

Die Vorteile für den Händler bestehen neben einer Rückvergütung in umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit betont. Ab 1000 Euro Einkaufsumsatz aus dem Markenshop erhalten die Händler eine Rückvergütung von zehn Prozent.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.mmm.de

Verwandte Themen
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter