BusinessPartner PBS

3M verstärkt Soft-Carrier-Markenshop

Die bekannten Marken des internationalen Konzerns 3M stehen seit April den Fachhändlern im Markenshop des Distributors zur Verfügung.

Das Gesamtangebot des Markenshops wird damit durch eine weitere starke Office-Marke erweitert. Die Palette reicht von Post-it-Haftnotizzettel über Scotch-Klebebänder bis zu Scotch-Brite-Reinigungsprodukte und dem Nexcare-Erste-Hilfe-Sortiment. Darüber hinaus ist im Markenshop nahezu das gesamte 3M-Office-Sortiment verfügbar.

Die Vorteile für den Händler bestehen neben einer Rückvergütung in umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit betont. Ab 1000 Euro Einkaufsumsatz aus dem Markenshop erhalten die Händler eine Rückvergütung von zehn Prozent.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.mmm.de

Verwandte Themen
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter