BusinessPartner PBS

3M verstärkt Soft-Carrier-Markenshop

Die bekannten Marken des internationalen Konzerns 3M stehen seit April den Fachhändlern im Markenshop des Distributors zur Verfügung.

Das Gesamtangebot des Markenshops wird damit durch eine weitere starke Office-Marke erweitert. Die Palette reicht von Post-it-Haftnotizzettel über Scotch-Klebebänder bis zu Scotch-Brite-Reinigungsprodukte und dem Nexcare-Erste-Hilfe-Sortiment. Darüber hinaus ist im Markenshop nahezu das gesamte 3M-Office-Sortiment verfügbar.

Die Vorteile für den Händler bestehen neben einer Rückvergütung in umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit betont. Ab 1000 Euro Einkaufsumsatz aus dem Markenshop erhalten die Händler eine Rückvergütung von zehn Prozent.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.mmm.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter