BusinessPartner PBS

3M verstärkt Soft-Carrier-Markenshop

Die bekannten Marken des internationalen Konzerns 3M stehen seit April den Fachhändlern im Markenshop des Distributors zur Verfügung.

Das Gesamtangebot des Markenshops wird damit durch eine weitere starke Office-Marke erweitert. Die Palette reicht von Post-it-Haftnotizzettel über Scotch-Klebebänder bis zu Scotch-Brite-Reinigungsprodukte und dem Nexcare-Erste-Hilfe-Sortiment. Darüber hinaus ist im Markenshop nahezu das gesamte 3M-Office-Sortiment verfügbar.

Die Vorteile für den Händler bestehen neben einer Rückvergütung in umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit betont. Ab 1000 Euro Einkaufsumsatz aus dem Markenshop erhalten die Händler eine Rückvergütung von zehn Prozent.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.mmm.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also mit neuen Umsatz- und Gewinnzielen weiter
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter