BusinessPartner PBS

3M verstärkt Soft-Carrier-Markenshop

Die bekannten Marken des internationalen Konzerns 3M stehen seit April den Fachhändlern im Markenshop des Distributors zur Verfügung.

Das Gesamtangebot des Markenshops wird damit durch eine weitere starke Office-Marke erweitert. Die Palette reicht von Post-it-Haftnotizzettel über Scotch-Klebebänder bis zu Scotch-Brite-Reinigungsprodukte und dem Nexcare-Erste-Hilfe-Sortiment. Darüber hinaus ist im Markenshop nahezu das gesamte 3M-Office-Sortiment verfügbar.

Die Vorteile für den Händler bestehen neben einer Rückvergütung in umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit betont. Ab 1000 Euro Einkaufsumsatz aus dem Markenshop erhalten die Händler eine Rückvergütung von zehn Prozent.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.mmm.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter