BusinessPartner PBS
Elmar Schätzlein
Elmar Schätzlein

Elmar Schätzlein übernimmt Leitung von Igepa

Zum 1. April hat Elmar Schätzlein die Geschäftsführung des Papiergroßhändlers Igepa group in Hamburg übernommen.

Der bisherige Geschäftsführer, Winfried Brüggmann, ist in den Ruhestand gegangen, nachdem er über ein Jahrzehnt die Geschicke der Gruppe geleitet hatte. Der 52-jährige Elmar Schätzlein verfügt über eine langjährige und umfangreiche Führungserfahrung in Handel und Industrie und war zuletzt Geschäftsführer verschiedener in- und ausländischer Unternehmen der Briefumschlags- und Verpackungsindustrie, darunter von 2004 bis 2014 bei Bong. Die Igepa group kündigte weiter an, die strategische Ausrichtung der mehr als 80 Standorte in 29 Ländern werde weiter auf eine Ausweitung der bestehenden und neu zu entwickelnden Geschäftsfelder ausgelegt sein.

Kontakt: www.igepa.de 

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter