BusinessPartner PBS
Elmar Schätzlein
Elmar Schätzlein

Elmar Schätzlein übernimmt Leitung von Igepa

Zum 1. April hat Elmar Schätzlein die Geschäftsführung des Papiergroßhändlers Igepa group in Hamburg übernommen.

Der bisherige Geschäftsführer, Winfried Brüggmann, ist in den Ruhestand gegangen, nachdem er über ein Jahrzehnt die Geschicke der Gruppe geleitet hatte. Der 52-jährige Elmar Schätzlein verfügt über eine langjährige und umfangreiche Führungserfahrung in Handel und Industrie und war zuletzt Geschäftsführer verschiedener in- und ausländischer Unternehmen der Briefumschlags- und Verpackungsindustrie, darunter von 2004 bis 2014 bei Bong. Die Igepa group kündigte weiter an, die strategische Ausrichtung der mehr als 80 Standorte in 29 Ländern werde weiter auf eine Ausweitung der bestehenden und neu zu entwickelnden Geschäftsfelder ausgelegt sein.

Kontakt: www.igepa.de 

Verwandte Themen
Oliver Kerner
Was Verkäufer 2018 wissen sollten weiter
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter