BusinessPartner PBS
Elmar Schätzlein
Elmar Schätzlein

Elmar Schätzlein übernimmt Leitung von Igepa

Zum 1. April hat Elmar Schätzlein die Geschäftsführung des Papiergroßhändlers Igepa group in Hamburg übernommen.

Der bisherige Geschäftsführer, Winfried Brüggmann, ist in den Ruhestand gegangen, nachdem er über ein Jahrzehnt die Geschicke der Gruppe geleitet hatte. Der 52-jährige Elmar Schätzlein verfügt über eine langjährige und umfangreiche Führungserfahrung in Handel und Industrie und war zuletzt Geschäftsführer verschiedener in- und ausländischer Unternehmen der Briefumschlags- und Verpackungsindustrie, darunter von 2004 bis 2014 bei Bong. Die Igepa group kündigte weiter an, die strategische Ausrichtung der mehr als 80 Standorte in 29 Ländern werde weiter auf eine Ausweitung der bestehenden und neu zu entwickelnden Geschäftsfelder ausgelegt sein.

Kontakt: www.igepa.de 

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter