BusinessPartner PBS

Adimpo-Gewinnspiel mit „Schmetterlingseffekt“

Kleiner Auslöser – große Wirkung! Ein Mausklick auf der Internet-Bestellplattform von Adimpo genügt für Fachhändler, um sich die Chance auf einen Fiat 500 und weitere Preise zu sichern.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Und ganz unter diesem Motto steht in diesem Sommer das Gewinnspiel, mit dem der Distributor für Supplies seinen Kunden das Einkaufen auf seinem Webportal noch attraktiver machen will.

Fachhändler erhalten für Ihre Bestellungen über www.adimpo.de Losnummern. Jeder Kunde erhält dabei maximal eine Nummer pro Tag. Mit den gesammelten Losnummern nehmen angemeldete Wiederverkäufer dann an der Verlosung eines Fiat 500, einer Vespa LXV 125 sowie einer Vespa LXV 50 teil. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2008. Die Auslosung der Gewinner findet am 11. Juli 2008 statt.

Sämtliche Informationen zur Promotion, Teilnahmebedingungen sowie Anmeldung finden interessierte Fachhändler im adimpo Webshop.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter