BusinessPartner PBS

Adimpo-Gewinnspiel mit „Schmetterlingseffekt“

Kleiner Auslöser – große Wirkung! Ein Mausklick auf der Internet-Bestellplattform von Adimpo genügt für Fachhändler, um sich die Chance auf einen Fiat 500 und weitere Preise zu sichern.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Und ganz unter diesem Motto steht in diesem Sommer das Gewinnspiel, mit dem der Distributor für Supplies seinen Kunden das Einkaufen auf seinem Webportal noch attraktiver machen will.

Fachhändler erhalten für Ihre Bestellungen über www.adimpo.de Losnummern. Jeder Kunde erhält dabei maximal eine Nummer pro Tag. Mit den gesammelten Losnummern nehmen angemeldete Wiederverkäufer dann an der Verlosung eines Fiat 500, einer Vespa LXV 125 sowie einer Vespa LXV 50 teil. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2008. Die Auslosung der Gewinner findet am 11. Juli 2008 statt.

Sämtliche Informationen zur Promotion, Teilnahmebedingungen sowie Anmeldung finden interessierte Fachhändler im adimpo Webshop.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter