BusinessPartner PBS

Adimpo-Gewinnspiel mit „Schmetterlingseffekt“

Kleiner Auslöser – große Wirkung! Ein Mausklick auf der Internet-Bestellplattform von Adimpo genügt für Fachhändler, um sich die Chance auf einen Fiat 500 und weitere Preise zu sichern.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Und ganz unter diesem Motto steht in diesem Sommer das Gewinnspiel, mit dem der Distributor für Supplies seinen Kunden das Einkaufen auf seinem Webportal noch attraktiver machen will.

Fachhändler erhalten für Ihre Bestellungen über www.adimpo.de Losnummern. Jeder Kunde erhält dabei maximal eine Nummer pro Tag. Mit den gesammelten Losnummern nehmen angemeldete Wiederverkäufer dann an der Verlosung eines Fiat 500, einer Vespa LXV 125 sowie einer Vespa LXV 50 teil. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2008. Die Auslosung der Gewinner findet am 11. Juli 2008 statt.

Sämtliche Informationen zur Promotion, Teilnahmebedingungen sowie Anmeldung finden interessierte Fachhändler im adimpo Webshop.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter