BusinessPartner PBS

Adimpo-Gewinnspiel mit „Schmetterlingseffekt“

Kleiner Auslöser – große Wirkung! Ein Mausklick auf der Internet-Bestellplattform von Adimpo genügt für Fachhändler, um sich die Chance auf einen Fiat 500 und weitere Preise zu sichern.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Und ganz unter diesem Motto steht in diesem Sommer das Gewinnspiel, mit dem der Distributor für Supplies seinen Kunden das Einkaufen auf seinem Webportal noch attraktiver machen will.

Fachhändler erhalten für Ihre Bestellungen über www.adimpo.de Losnummern. Jeder Kunde erhält dabei maximal eine Nummer pro Tag. Mit den gesammelten Losnummern nehmen angemeldete Wiederverkäufer dann an der Verlosung eines Fiat 500, einer Vespa LXV 125 sowie einer Vespa LXV 50 teil. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2008. Die Auslosung der Gewinner findet am 11. Juli 2008 statt.

Sämtliche Informationen zur Promotion, Teilnahmebedingungen sowie Anmeldung finden interessierte Fachhändler im adimpo Webshop.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter