BusinessPartner PBS

Grasmugg wechselt zu Antalis

Stefan Grasmugg verstärkt seit dem 2. April als Marketing Director Middle Europe die Geschäftsleitung des Großhändlers Antalis.

Stefan Grasmugg, neuer Marketingchef für Mitteleuropa bei Antalis
Stefan Grasmugg, neuer Marketingchef für Mitteleuropa bei Antalis

Unter seiner Verantwortung wird Antalis die Marketing-Aktivitäten in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien weiter ausbauen. Zuletzt hat Grasmugg als Mitglied des Steering Committees Konsumentenklebstoffe bei Henkel das internationale Marketing Stationery verantwortet und erfolgreich entwickelt, teilte Antalis mit. Zuvor hatte er das Produkt Management Pritt in Deutschland geleitet sowie sich für die Strategieprojekte des weltweiten Klebstoffgeschäfts von Henkel verantwortlich gezeichnet. Durch seine Tätigkeiten im deutschen sowie internationalen Markt ist ihm neben dem Konsumentengeschäft insbesondere der Office-Kanal gut bekannt.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter