BusinessPartner PBS

Grasmugg wechselt zu Antalis

Stefan Grasmugg verstärkt seit dem 2. April als Marketing Director Middle Europe die Geschäftsleitung des Großhändlers Antalis.

Stefan Grasmugg, neuer Marketingchef für Mitteleuropa bei Antalis
Stefan Grasmugg, neuer Marketingchef für Mitteleuropa bei Antalis

Unter seiner Verantwortung wird Antalis die Marketing-Aktivitäten in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien weiter ausbauen. Zuletzt hat Grasmugg als Mitglied des Steering Committees Konsumentenklebstoffe bei Henkel das internationale Marketing Stationery verantwortet und erfolgreich entwickelt, teilte Antalis mit. Zuvor hatte er das Produkt Management Pritt in Deutschland geleitet sowie sich für die Strategieprojekte des weltweiten Klebstoffgeschäfts von Henkel verantwortlich gezeichnet. Durch seine Tätigkeiten im deutschen sowie internationalen Markt ist ihm neben dem Konsumentengeschäft insbesondere der Office-Kanal gut bekannt.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter