BusinessPartner PBS

Grasmugg wechselt zu Antalis

Stefan Grasmugg verstärkt seit dem 2. April als Marketing Director Middle Europe die Geschäftsleitung des Großhändlers Antalis.

Stefan Grasmugg, neuer Marketingchef für Mitteleuropa bei Antalis
Stefan Grasmugg, neuer Marketingchef für Mitteleuropa bei Antalis

Unter seiner Verantwortung wird Antalis die Marketing-Aktivitäten in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien weiter ausbauen. Zuletzt hat Grasmugg als Mitglied des Steering Committees Konsumentenklebstoffe bei Henkel das internationale Marketing Stationery verantwortet und erfolgreich entwickelt, teilte Antalis mit. Zuvor hatte er das Produkt Management Pritt in Deutschland geleitet sowie sich für die Strategieprojekte des weltweiten Klebstoffgeschäfts von Henkel verantwortlich gezeichnet. Durch seine Tätigkeiten im deutschen sowie internationalen Markt ist ihm neben dem Konsumentengeschäft insbesondere der Office-Kanal gut bekannt.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter