BusinessPartner PBS

Spicers benennt neuen CEO

George Adams übernimmt am 16. Juni als neuer CEO die Verantwortung für den britischen Großhändler, der in Deutschland mit einer eigenen Tochter aktiv ist.

Er folgt damit auf Rob Vale, der das Unternehmen im März verlassen hat, um das Europa-Geschäft von Staples zu übernehmen. Adams ist bereits seit Januar des vergangenen Jahres im Aufsichtsrat der Spicers-Muttergesellschaft DS Smith aktiv. Davor war er in Management-Funktionen in verschiedenen europäischen Firmen tätig; zuletzt leitete er als Marketing-Direktor die europäische Entwicklung beim Handelskonzern Kingfisher.

Kontakt: www.spicers.net

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter