BusinessPartner PBS

Spicers benennt neuen CEO

George Adams übernimmt am 16. Juni als neuer CEO die Verantwortung für den britischen Großhändler, der in Deutschland mit einer eigenen Tochter aktiv ist.

Er folgt damit auf Rob Vale, der das Unternehmen im März verlassen hat, um das Europa-Geschäft von Staples zu übernehmen. Adams ist bereits seit Januar des vergangenen Jahres im Aufsichtsrat der Spicers-Muttergesellschaft DS Smith aktiv. Davor war er in Management-Funktionen in verschiedenen europäischen Firmen tätig; zuletzt leitete er als Marketing-Direktor die europäische Entwicklung beim Handelskonzern Kingfisher.

Kontakt: www.spicers.net

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter