BusinessPartner PBS
Der Bensheimer Supplies-Distributor gebos hat mit Pascal Stamatopoulos sein Vertriebsteam weiter verstärkt.
Der Bensheimer Supplies-Distributor gebos hat mit Pascal Stamatopoulos sein Vertriebsteam weiter verstärkt.

Expansionspläne: gebos baut Vertriebsteam weiter aus

Der Distributor gebos konnte in den vergangenen Monaten einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen. Mit Pascal Stamatopoulos hat der Supplies-Spezialist zum 1. Juni erneut sein Vertriebsteam verstärkt.

Stamatopoulos ist seit fast 25 Jahren im europäischen Supplies-Geschäft tätig und bei Distributoren und Fachhändlern innerhalb und außerhalb Deutschlands vernetzt. Nachdem für gebos der Fokus bisher darauf lag, die Marktposition in Deutschland weiter zu stärken, geht es für den Bensheimer Grossisten im nächsten Schritt nun darum, die Präsenz in Europa auszubauen. Nach Angaben des Unternehmens sind weitere personelle Verstärkungen geplant, so zum Beispiel für den französischen Markt, auf dem gebos schon seit Jahren erfolgreich agiert. Zug um Zug will sich der Spezialist für Druckerverbrauchsmaterialien so dem strategischen Ziel nähern, zu einer in Europa führenden Drehscheibe für Original- und Alternativprodukte zu werden.

Kontakt: www.gebos.biz 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter