BusinessPartner PBS
Der Bensheimer Supplies-Distributor gebos hat mit Pascal Stamatopoulos sein Vertriebsteam weiter verstärkt.
Der Bensheimer Supplies-Distributor gebos hat mit Pascal Stamatopoulos sein Vertriebsteam weiter verstärkt.

Expansionspläne: gebos baut Vertriebsteam weiter aus

Der Distributor gebos konnte in den vergangenen Monaten einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen. Mit Pascal Stamatopoulos hat der Supplies-Spezialist zum 1. Juni erneut sein Vertriebsteam verstärkt.

Stamatopoulos ist seit fast 25 Jahren im europäischen Supplies-Geschäft tätig und bei Distributoren und Fachhändlern innerhalb und außerhalb Deutschlands vernetzt. Nachdem für gebos der Fokus bisher darauf lag, die Marktposition in Deutschland weiter zu stärken, geht es für den Bensheimer Grossisten im nächsten Schritt nun darum, die Präsenz in Europa auszubauen. Nach Angaben des Unternehmens sind weitere personelle Verstärkungen geplant, so zum Beispiel für den französischen Markt, auf dem gebos schon seit Jahren erfolgreich agiert. Zug um Zug will sich der Spezialist für Druckerverbrauchsmaterialien so dem strategischen Ziel nähern, zu einer in Europa führenden Drehscheibe für Original- und Alternativprodukte zu werden.

Kontakt: www.gebos.biz 

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter