Soft-Carrier: Marken-Shop mit Rekordmarke
- 02.07.2007
- Distribution
- Werner Stark
"Erfolg durch Marken-Konzentration" - so lautet die Grundidee des von Soft-Carrier entwickelten Konzeptes, das insbesondere kleineren und mittleren Fachhändlern die Möglichkeit bieten will, mit der Konzentration auf wichtige PBS-Marken Zusatzumsätze und vor allem Zusatzmarge zu generieren. Aktuell sind im Marken-Shop-Projekt mehr als 33 führende PBS-Marken von Avery Zweckform über Elba, Esselte Leitz bis Herlitz und Staedtler vertreten. Neben spezieller Abverkaufsunterstützung wie Adressen-Material zur Neukunden-Gewinnung bis zum eigenen Webshop profitiert der Händler von einem so genannten "Treuebonus" von zehn Prozent auf alle getätigten Marken-Shop-Umsätze. Nach dem Erreichen der Rekordmarke von inzwischen 300 Fachhändlern, die das Angebot nutzen, hat man sich bei Soft-Carrier noch einiges vorgenommen.
Kontakt: www.softcarrier.com