BusinessPartner PBS

Samsung gewinnt DGH Großhandel

Mit DGH Großhandel, Distributor für Digital Imaging Produkte, gewinnt Samsung einen weiteren strategischen Vertriebspartner für sein Projektoren- und Photoframe-Geschäft.

Im Gegenzug weitet DGH Großhandel sein LED-Projektorenangebot aus. „Beamer und digitale Bilderrahmen zählen zu unseren Verkaufsschlagern. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Samsung eine absolute Spitzenmarke anbieten können“, so Walter Dürr, Vertriebsleiter von DGH Großhandel. „Der Fachhandel hat nun eine noch größere Auswahl, um sein Wunschsortiment zusammenzustellen.“

„Mit Distributoren wie DGH Großhandel, die neben Digital Imaging Produkten auch in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Multimedia stark sind, ergeben sich gute Vermarktungssynergien für den Vertrieb unserer Produkte zusammen mit den Digital-Imaging-Produkten von Samsung“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung. „Wir bieten für die Partner von DGH Großhandel ein attraktives Photoframe- und Projektorenportfolio – sei es für die Ausstattung von Meeting-Räumen, den Heimkinobereich oder als hochwertiges Fotozubehör.“

Kontakt: www.samsung.de, www.dgh.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter