BusinessPartner PBS
Udo Haupt
Udo Haupt

AV-Distribution: Udo Haupt ist neuer GVL Ost bei Medium

Udo Haupt ist neuer Gebietsverkaufsleiter Ost bei Medium. Der gebürtige Thüringer bringt sehr breitgefächerte vertriebliche und technische Kompetenz mit.

Der Diplom-Ingenieur für Medientechnologie war zuletzt im Vertrieb für Digital-Signage-Lösungen im medizinischen Bereich selbständig tätig. Davor bekleidete er bei Tetra, einem Unternehmen im Bereich Robotik und Sensorik, die Position des Vertriebsleiters. Bei Iosono (heute Barco) Cinema und Large Venue, leitete er das technische Projektmanagement. Andreas Ruhland, Chief Customer Officer bei Medium betont: „Unsere Resellerpartner werden von dem tiefen technischen, aber sehr praxisnahen Verständnis von Udo Haupt profitieren.“ Das Gebiet Ost umfasst Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg sowie Teile Niedersachsens. Haupt ist der Nachfolger von Thomas Jungnickel, der das Unternehmen verlassen hat.

Kontakt: www.medium.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Aufgrund des neuen „Preferred Partner“-Status von Epson bei AV-Solution Partner e.V. aus München werden die professionellen Projektionslösungen des Unternehmens verstärkt in Projekte der Verbandsmitglieder eingebunden werden.
Epson kooperiert mit AV-Solution Partner weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter