BusinessPartner PBS
Professioneller Großformatdrucker von Canon
Professioneller Großformatdrucker von Canon

Large Format Printing: Siewert & Kau vertreibt Canon-LFPs

Der IT-Distributor Siewert & Kau baut sein Printing-Portfolio weiter aus und bietet ab sofort Großformatdrucker sowie entsprechende Tinten und Papiere von Canon an.

Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon (l.) und Markus Frank, Produktmanager bei der Siewert & Kau
Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon (l.) und Markus Frank, Produktmanager bei der Siewert & Kau

Mit der Ergänzung ihres Sortiments um Large Format Printer stellen sich die Bergheimer im professionellen Druckerumfeld noch breiter auf und fokussieren mit dem neuen Produktbereich insbesondere wachstumsstarke vertikale Märkte. Durch den neuen Distributionsvertrag mit Canon bietet Siewert & Kau seinen Fachhändlern die Möglichkeit, ihr Sortiment entsprechend anzupassen und somit neue Absatzimpulse in vertikalen Märkten zu heben. Durch das Siewert & Kau Competence Center „Printing & Document Management“ erhalten Reseller zudem die nötige Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen für großformatige Anwendungen.  

„Wir waren auf der Suche nach einem Hersteller, der gerade für Spezialbereiche hochwertige Large Format Printer bietet, die großformatige Dokumente schnell und zuverlässig ausdrucken. Bei Canon sind wir fündig geworden und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Markus Frank, Produktmanager bei Siewert & Kau.  

Und Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon ergänzt: „Starke Distributionspartner sind für unseren Geschäftserfolg unerlässlich. Die Bergheimer sind insbesondere für ihre umfassende Kundenbetreuung und das ausgeprägte Marktverständnis bekannt. Daher sind wir uns hinsichtlich des Kooperationsvertrag schnell einig geworden.“  

Kontakt: www.canon.de, www.siewert-kau.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter