BusinessPartner PBS
Professioneller Großformatdrucker von Canon
Professioneller Großformatdrucker von Canon

Large Format Printing: Siewert & Kau vertreibt Canon-LFPs

Der IT-Distributor Siewert & Kau baut sein Printing-Portfolio weiter aus und bietet ab sofort Großformatdrucker sowie entsprechende Tinten und Papiere von Canon an.

Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon (l.) und Markus Frank, Produktmanager bei der Siewert & Kau
Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon (l.) und Markus Frank, Produktmanager bei der Siewert & Kau

Mit der Ergänzung ihres Sortiments um Large Format Printer stellen sich die Bergheimer im professionellen Druckerumfeld noch breiter auf und fokussieren mit dem neuen Produktbereich insbesondere wachstumsstarke vertikale Märkte. Durch den neuen Distributionsvertrag mit Canon bietet Siewert & Kau seinen Fachhändlern die Möglichkeit, ihr Sortiment entsprechend anzupassen und somit neue Absatzimpulse in vertikalen Märkten zu heben. Durch das Siewert & Kau Competence Center „Printing & Document Management“ erhalten Reseller zudem die nötige Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen für großformatige Anwendungen.  

„Wir waren auf der Suche nach einem Hersteller, der gerade für Spezialbereiche hochwertige Large Format Printer bietet, die großformatige Dokumente schnell und zuverlässig ausdrucken. Bei Canon sind wir fündig geworden und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Markus Frank, Produktmanager bei Siewert & Kau.  

Und Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon ergänzt: „Starke Distributionspartner sind für unseren Geschäftserfolg unerlässlich. Die Bergheimer sind insbesondere für ihre umfassende Kundenbetreuung und das ausgeprägte Marktverständnis bekannt. Daher sind wir uns hinsichtlich des Kooperationsvertrag schnell einig geworden.“  

Kontakt: www.canon.de, www.siewert-kau.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter