BusinessPartner PBS
Professioneller Großformatdrucker von Canon
Professioneller Großformatdrucker von Canon

Large Format Printing: Siewert & Kau vertreibt Canon-LFPs

Der IT-Distributor Siewert & Kau baut sein Printing-Portfolio weiter aus und bietet ab sofort Großformatdrucker sowie entsprechende Tinten und Papiere von Canon an.

Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon (l.) und Markus Frank, Produktmanager bei der Siewert & Kau
Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon (l.) und Markus Frank, Produktmanager bei der Siewert & Kau

Mit der Ergänzung ihres Sortiments um Large Format Printer stellen sich die Bergheimer im professionellen Druckerumfeld noch breiter auf und fokussieren mit dem neuen Produktbereich insbesondere wachstumsstarke vertikale Märkte. Durch den neuen Distributionsvertrag mit Canon bietet Siewert & Kau seinen Fachhändlern die Möglichkeit, ihr Sortiment entsprechend anzupassen und somit neue Absatzimpulse in vertikalen Märkten zu heben. Durch das Siewert & Kau Competence Center „Printing & Document Management“ erhalten Reseller zudem die nötige Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen für großformatige Anwendungen.  

„Wir waren auf der Suche nach einem Hersteller, der gerade für Spezialbereiche hochwertige Large Format Printer bietet, die großformatige Dokumente schnell und zuverlässig ausdrucken. Bei Canon sind wir fündig geworden und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Markus Frank, Produktmanager bei Siewert & Kau.  

Und Thomas Noack, Sales Manager PPG, Wide Format Group bei Canon ergänzt: „Starke Distributionspartner sind für unseren Geschäftserfolg unerlässlich. Die Bergheimer sind insbesondere für ihre umfassende Kundenbetreuung und das ausgeprägte Marktverständnis bekannt. Daher sind wir uns hinsichtlich des Kooperationsvertrag schnell einig geworden.“  

Kontakt: www.canon.de, www.siewert-kau.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter