BusinessPartner PBS

Vitec verstärkt AV-Vertrieb

Pavle Salopek ist neuer Key Account Manager AV beim Mainzer AV-Spezialdistributor Vitec Distribution, der damit sein lösungsorientiertes Vertriebskonzept weiterentwickeln will.

Pavle Salopek soll bei Vitec Distribution das Vertriebsnetz zum Fachhandel ausbauen.
Pavle Salopek soll bei Vitec Distribution das Vertriebsnetz zum Fachhandel ausbauen.

Wie der AV-Spezialdistributor informierte, verstärkt der 38-Jährige seit 2. November das Unternehmen als neuer Key Account Manager AV. Salopek ist in dieser Position für den Ausbau des bundesweiten Vertriebsnetzes zum Fachhandel sowie die Erweiterung des Vitec-Produktportfolios verantwortlich. Dadurch will der Mainzer Distributor sein lösungsorientiertes Vertriebskonzept schärfen und weiterentwickeln, das er über seinen 2007 gegründeten AV-Geschäftsbereich verfolgt. Vor seinem Wechsel war Pavle Salopek beim auf Medien- und Konferenzraumtechnik fokussierten Unternehmen Multivision im Vertrieb unter anderem von Digital Signage-Produkten beschäftigt. Davor bekleidete er ebenfalls im Vertrieb von 2004 bis 2008 eine Position bei der auf Digital Video Broadcast spezialisierten Elium.

Kontakt: www.vitec-distribution.com

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter