PBS Deutschland forciert Themenwelten
- 03.01.2008
- Distribution
- Werner Stark
Schon im Januar wird der erste Themenwelten-Baustein (Thema "Frühling im Büro") an mehr als 500 PBS-Standorten im Handel umgesetzt - Tendenz steigend, so die Information aus Unterhaching, wo die Marketingaktivitäten für die Vertriebsgesellschaften Kanzenel & Beisenherz, Hermann+Meyding und R&S gebündelt werden. Die nächsten Themenwelten "Herzen" und "Weisse Feste" sind bereits terminiert. Interessant an der Neuauflage des Konzeptes ist zudem die Einführung eines Rückgaberechtes von Warenpaketen. Während einer dreimonatigen Testphase können die Teilnehmer aus dem Handel die monatlich wechselnden Trendthemen "risikolos" abonnieren, da Überbestände ins Sortiment einfließen oder an den Großhändler zurückgeschickt werden können. PBS Deutschland weist zudem auf die "Neuheitentage 2008" hin, an denen die auf der Paperworld vorgestellten Neuheiten gezeigt werden. Am 9. und 10. Februar werden die führenden Hersteller zeitgleich an den vier Standorten der PBS-Infocenter ihre neuen Angebote und Themen präsentieren.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de