Schneidersöhne mit neuer Vertriebsstruktur
- 03.01.2008
- Distribution
- red.
Die Veränderungen am Markt, in der Kundenstruktur und den Warenströmen haben laut Firmeninfo den Papier-Großhändler dazu veranlasst, die bisherigen Bereiche Fachhandel und Direktvertrieb zu einer großen Einheit zusammenzufassen. Die neue Organisation soll eine intensivere Kundenbetreuung und Synergien in der Marktbearbeitung ermöglichen. Ulrich Müller, bisher Bereichsleiter Direktvertrieb, ist künftig für diesen neuen Vertriebskanal verantwortlich. Siegfried Broska wird seine langjährige Erfahrung als Bereichsleiter Fachhandel für die Entwicklung neuer, richtungweisender Projekte und deren Umsetzung innerhalb der Business-Paper-Organisation zur Verfügung stellen. Der SoHo-Bereich wird unter der bisherigen Bereichsleitung von Rudolf Schreck um die großen OSRs (Office Supply Retailers) ergänzt. Bei Schneidersöhne ist man sich sicher, mit der neuen Organisation den Bedürfnissen der Kunden folgen und noch effizienter arbeiten zu können.
Kontakt: www.schneidersoehne.com